Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Farbenspiel"
#1

Hallo,

wollte auch mal meinen MINI Cooper (Bj. 2011) vorstellen. Es wurden lediglich ein paar optische Veränderungen vorgenommen:

- Chrom foliert (Belt-Line und Türgriffe bleiben unverändert)
- CooperS-Grill und Front
- BlackLine-Paket
- LED für Stand- und Kennzeichenleuchten

Zur Zeit ist er allerdings in der Garage gefangen. Muss demnächst in die MINI Clinic. Diagnose: Herzschwäche (Motorleuchte geht nicht aus) Sehr traurig

Naja, wird schon wieder. Jedenfalls springt er jetzt schon mal wieder ohne Probleme an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Sehr schick der Kleine, wieder ein schöner weiß - dunkel- Kontrast. Top
Ist dann ein Cooper nehme ich mal an wenn du auf die Cooper S Front umgebaut hast oder?
Zitieren
#3

Sieht sehr gut aus Top

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#4

BiTu84 schrieb:Sehr schick der Kleine, wieder ein schöner weiß - dunkel- Kontrast. Top
Ist dann ein Cooper nehme ich mal an wenn du auf die Cooper S Front umgebaut hast oder?

Ja, ist ein Cooper. Front hat mir aber nicht gefallen. CooperS als ganzes wäre auch toll gewesen, wenn das liebe Geld nicht wäre. Zwinkern

Mögliche Änderung noch für die Zukunft, wenn es dem Kleinen wieder besser geht, wären Motorhaubenstreifen in schwarz mit weiß abgesetztem Rand. Hatte zuvor die weißen drauf. Gefiel mir aber nicht mehr. Die schwarzen sind dann auf jeden Fall dezenter.
Zitieren
#5

Der gefällt mir sehr gut. Schick und dezent! Top
Zitieren
#6

schönes Auto Top
Zitieren
#7

Respekt Ein richtig schöner Sonne Cooper!!! Top


Tolle Farbkombi, paßt alles wunderbar zusammen, die weißen Felgen kommen insbesondere gut.


Pflegen möchte ich die aber nicht...Pfeifen...
Zitieren
#8

Sehr schön Top

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#9

Totolino schrieb:Respekt Ein richtig schöner Sonne Cooper!!! Top


Tolle Farbkombi, paßt alles wunderbar zusammen, die weißen Felgen kommen insbesondere gut.


Pflegen möchte ich die aber nicht...Pfeifen...

Vielen Dank für Eure positive Rückmeldung. Freut mich sehr. Sonne

Pflege der Felgen ist schon 'ne Sache für sich. Zeitweise tendieren sie auch eher ins gräuliche.Zwinkern Zur Zeit sind sie aber in der Garage. Der Kleine steht zur Zeit auf Stahlfelgen-Schlitzern. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.
Zitieren
#10

XL711 schrieb:Zeitweise tendieren sie auch eher ins gräuliche.


Bei weißen Felgen würde ich mir mal Gedanken über eine Versiegelung machen. Geht ja auch DIY & hier gibt's ja so einige, die von dieser GTechniq C5 Felgenversiegelung überzeugt sind.


Ein Freund von mir macht aus Fahrzeugpflege auch eine Wissenschaft & schwört auf das Zeug.


Ist zwar etwas teuer, aber auch sehr ergiebig.


Schau mal hier....... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63501


Dafür gehste einfach ab & zu mit einem nassen Schwamm drüber, oder hälst mal kurz n'Schlauch drauf & gut is, hat doch was..Zwinkern..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand