Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ledersitze nachrüsten??
#1

Hi Leutz,

hat jemand von Euch evtl. von normalen Stoffsitze auf Leder nachgerüstet???

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren
#2

Ich hab es zwar nicht getan, weis aber das es geht. Löhnt sich nur nicht wirklich. für das geld kannst auch fast neue kaufen und schönere Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#3

Hallo Kruhser,

teuer dürfte das doch garnicht sein oder?? Der Sitz bleibt doch der gleiche, nur der Tausch der Bezüge (Stoff gegen Leder) oder täusche
ich mich da?Oops!

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren
#4

..einfacher ist es, die Sitze komplett zu tauschen Pfeiff

Bezüge zu tauschen ist eine Heidenarbeit und lohnt nicht wirklich. Zwinkern

Mit Glück findest du jemanden, der seine gebrauchten Sessel abgeben will, weil er auf Schalen- oder Sportsitze umgerüstet hat...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Im MINI Zubehör gibts dies Schicken LEdernachrüstungen mit den Twinstripes usw...wenn du den Preis rechnest für den du ab Werk Leder bezahlt hättest ist das gar nicht so teuer - glaube so um die 1400,- für alle Sitze und da werden die Sitzpolster gleich komplett auf Sportsitze getauscht.

Ab Werk kostet Leder glaub ich auch 1200,- und 700,- mit Chilli Paket oder so !
Zitieren
#6

Also diesen nachrüsten ist ja schön und gut was Jack da erwähnt aber wenn du schaust kannst du heute schon gut ganze Sitzausstattungen
ab 700 € bekommen!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#7

hallo!

diese leder-nachrüstung finde ich nirgends im mini-zubehör.
kann mir da bitte jemand den link geben!?

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#8

hallo,


umrüsten auf leder kostet ca. 1500.-€ für den sattler.

da kannst du für 750.-€ meine recaro ledersitze kaufen und hast etwas besseres wie die originalen.


gruß aus muc
Zitieren
#9

hi!

danke, kann mir aber momentan keine neuen sitze leisten! wäre erst im juni interessant für mich. mich würden da auch die leder-kombies interessieren welche es da gibt! deswegen würd ichs mir gerne selber anschauen --> link!!

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#10

link gibt es nicht wirklich geh zum händler da gibt es ein prospekt

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand