Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

rücksitzbank ausbauen
#1

moin moin Smile
mal ne frage zwischendurch:
is es viel aufwand die rücksitzbank auszubauen ?
das sitzteil kann man ja gerade so rausziehen... aber wie sieht es mit den rücken teilen aus ? wo sitzen da die schrauben ? wie viele ?

die sache is nämlich die:

ich fahr im sommer für 2 wochen nach östreich...
und da muss diverses material mit...
2pc´s + bildschime ( tft )
gepäck für 2 mann
ne biertisch garnitur ( zumindest der tisch... aber den werd ich wohl zersägen müssen und irgendwie zum zamme schrauben umbauen oder so Devil! )
2 büro stühle ( oder irgendwas vergleichbahres auf dem man stundenlang sitzen kann ohne rückenschmerzen zu bekommen Wink )
diverse spielkonsolen, bücher, usw....

und da brauch ich jeden cm³ Augenrollen deswegen dacht ich mir ich bau die rücksitzbank für die 2 wochen aus... Head Scratch
Zitieren
#2

lol habs grad gemacht.

1 minute...eine schraube

in der mitte ist dann noch der halter für die lehnen das sind nochmal 2 torx. also maximal 10 minuten

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

na das hört man ja gernde Top

jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich das ganze stapele... und vieleicht noch en gepäck netz oder sowas besorgen das ich bis unters dach laden kann Head Scratch
Zitieren
#4

oder einfach n anderes auto nehmen Head Scratch

[Bild: patze.png]
Zitieren
#5

sicher könnt ich auch mim firmen bus runter fahren... platz wäre dann genug...

aber ich hatte eigentlich vor da unten en bischen berge zu fahren Wink
und das is mim mini weitaus interresannter als mit dem fiat ducato He He
Zitieren
#6

biergarnitur wird komplex, hab ich auch schon mal probiert Zwinkern

gruß
Zitieren
#7

[MkM]Ghost schrieb:moin moin Smile
mal ne frage zwischendurch:
is es viel aufwand die rücksitzbank auszubauen ?
das sitzteil kann man ja gerade so rausziehen... aber wie sieht es mit den rücken teilen aus ? wo sitzen da die schrauben ? wie viele ?

die sache is nämlich die:

ich fahr im sommer für 2 wochen nach östreich...
und da muss diverses material mit...
2pc´s + bildschime ( tft )
gepäck für 2 mann
ne biertisch garnitur ( zumindest der tisch... aber den werd ich wohl zersägen müssen und irgendwie zum zamme schrauben umbauen oder so Devil! )
2 büro stühle ( oder irgendwas vergleichbahres auf dem man stundenlang sitzen kann ohne rückenschmerzen zu bekommen Wink )
diverse spielkonsolen, bücher, usw....

und da brauch ich jeden cm³ Augenrollen deswegen dacht ich mir ich bau die rücksitzbank für die 2 wochen aus... Head Scratch

hört sich stark nach ner LAN an Pfeiff
Zitieren
#8

@ uwe
wenns nur die biergarnitur wäre -_-
aber ich muss noch en beifahrer und diverses anderes zeugs mitnehmen Augenrollen

@ merlin
richtig Mr. Orange

8 mann ,2 wochen und ein ferienhaus ( ohne internet, telefon nur pc´s, tv´s und diverse spielkonsolen Wink )
strom giebts direkt vom hauptverteiler über kabeltrommeln ( weil die verlegten leitungen zu schwach sind und sonst braune streifen auf der wand auftauchen Wink ham wir letztes jahr schon ausprobiert Augenrollen )
und das ganze in Admont ( östreich = lustig lustig berg straßen fahren Devil! )

is jetzt das 3te mal das wir das machen Mr. Orange
das wird bestimmt wieder lustig Top
Zitieren
#9

sinds tatsächlich nur die beiden t40-schrauben in der mitte? hab die grad losgedreht und die lehnen eingeklappt (das die lose sind) und bei mir geht nix...
Zitieren
#10

Neee, eine 10mm Sechskantschraube zwischen den Sitzlehnen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand