Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Felgenfarbe für Clubman Hot Chocolate? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
silber
10.34%
3
10.34%
schwarz
68.97%
20
68.97%
ganz was Anderes
20.69%
6
20.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Felgen für Hot Chocolate Clubman
#1

Hallo zusammen,

da man sich ja früh genug Gedanken machen sollte/kann, bin ich derzeit am überlegen Head Scratch, welche Alufelgen mein Clubman kommendes Frühjahr spendiert bekommt.

Was fest steht als Kriterien:
- Gewicht unter 10kg (am besten unter 9kg Smile :))
- 17"

Dach und Spiegel sind, wie in der Galerie ersichtlich, schwarz. Wären diese silber würde ich ganz sicher silberne Felgen nehmen. So schwanke ich aber zwischen schwarz und silber. Oder vielleicht doch lieber silber mit schwarzem Felgenbett .... Neutrales SmilieSeufzen

Was meint ihr?

Aktuell ist mir die Motec Nitro ins Auge gefallen ...
Zitieren
#2

[Bild: 8ebde94d8f609d16110b42dcf57cc85d.jpg]




sind zwar 18" am bild ,aber schauen doch cool aus
Zitieren
#3

Hi Brian,

Halte mich für bescheuert aber bei der Farbe hot chocolate sähen goldene Felgen echt geil aus oder die Motec Nitro in bronzefarben.

Schöne Grüße
chilireddriver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

chilireddriver schrieb:Hi Brian O' Conner,

Halte mich für bescheuert aber bei der Farbe hot chocolate sähen goldene Felgen echt geil aus oder die Motec Nitro in bronzefarben.

Schöne Grüße
chilireddriver
ist ja Geschmacks oder Ansichstssache , ich wäre für Schwarze , die schauen super aus , und haben nebenbei den vorteil das man die Schmutz von den Bremsen nicht immer so schnell sieht.
Zitieren
#5

schon mal da nachgeschaut ?
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5...ip_graphit

oder
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5...Matt_Black

oder
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5...l_polished

und
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5...lished_Lip


oder da vergleichen

http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/7...arz_17Zoll

und jetzt überlege ich auch Schwarze Felgen ......
Zitieren
#6

Pro silberne Felgen! Yeah! mir kommts in letzter Zeit so vor, als würde jeder schwarze Felgen haben wollen. Finde, dass das die schönen Felgenformen nie wirklich zur Geltung bringt Head Scratch aber ist nur meine Meinung! Party!!
Zitieren
#7

chilireddriver schrieb:Halte mich für bescheuert aber bei der Farbe hot chocolate sähen goldene Felgen echt geil aus oder die Motec Nitro in bronzefarben.

Das säh definitiv nicht übel aus. Aber das ist mir dann einen Tick zu auffällig. Das würde ich machen, wenn ich zudem ne Doppelrohr Auspuffanlage, ein Gewindefahrwerk und mehr Schub spendieren würde.

@ramski: Ja ich gucke auch bei Felgenoutlet. Da gibt es sicher eine Menge schöner Felgen!

MC1275 schrieb:mir kommts in letzter Zeit so vor, als würde jeder schwarze Felgen haben wollen. Finde, dass das die schönen Felgenformen nie wirklich zur Geltung bringt

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das mit den schwarzen Felgen ist so wie vor ein paar Jahren mit den weißen Autos! Irgendwie gerade "in". Hmmmm Head Scratch . Und den Aspekt mit dem Felgenformen habe ich noch nicht so genau betrachtet, aber du hast Recht. Die Form der Felge kommt bei den schwarzen nicht so schön zur Geltung Ich bin verwirrt
Zitieren
#8

was hälst du von...

Dotz Rapier Dark, 17 Zoll, mit einem schönen 215/40 Schlappen (das wird meine Wahl für den Sommer)

[Bild: dotzrapier5mswx.jpg]
Zitieren
#9

ramski schrieb:[Bild: 8ebde94d8f609d16110b42dcf57cc85d.jpg]




sind zwar 18" am bild ,aber schauen doch cool aus

Hi ramski,
welche Reifengröße ist da montiert ?
Tiefergelegt mit Fahrwerk oder nur Federn ?
Wurde an den Radkästen was verändert ?

Gruß
Zitieren
#10

Die Toffifee ist ja auch braun und fährt im Sommer schwarze Felgen und im Winter braune Felgen. Bilder findest Du hier in der Galerie. Ich finde beides paßt wunderbar zum Hot Chocolate! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand