Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vierte Baureihe geplant - Crossover
#1

Vertriebsvorstand bestätigt eine 4. Baureihe

Klick

eek! Das jetzt Mini auch auf den Zug aufspringt und ne "Allzweckwunderwaffe" namens Crossover rausbringen will....

Hoffentlich wirds nicht so ein optisches Verbrechen wie der letzte von BMW ins Gespräch gebrachte Crossover X5 Coupé Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren
#2

das x5 coupé von auto und motor sport ist eine frechheit - einfach ein z4 coupé auf einen x5 zu stecken kann sogar ein 10 jähriger in photoshop
Zitieren
#3


"Das geplante neue Mini-Modell ist die vierte Baureihe des erfolgreichen Kleinwagens aus dem BMW-Konzern, von dem es bisher eine Normal-, eine Cabriolet- und eine Kombiversion gibt."

Hab' ich was verpasst ? Geplant wusste ich ja...aber dass das Teil auch schon zu haben ist... Pfeiff
Zitieren
#4

da haben wir den Salat ! Crossover heißt heutzutage doch immer SUV oder SAV oder MPV....auf jeden Fall eine hochgesetzte Karosserie.

(Deswegen auch der SUV-Thread Zwinkern )

99% derjenigen, die so ein Ding fahren, gehen garantiert nie ins Gelände damit.

Diese "Monster-Teile" dienen dann bei vielen als Ersatz für...na ja, ein bestimmtes Medikament der Firma Pfizer kommt mir da in den Sinn...Pfeiff

Devil!
Zitieren
#5

die vierte Baureihe als Neuschöpfung von diesem (das ist kein Eigenbau, der wurde ab Werk produziert) ? Confused

[Bild: hornet.jpg]

BMW betont ja immer die "Tradition" der Mini-Modelle Zwinkern

Devil!
Zitieren
#6

Flitzi schrieb:die vierte Baureihe als Neuschöpfung von diesem (das ist kein Eigenbau, der wurde ab Werk produziert) ? Confused

[Bild: hornet.jpg]

BMW betont ja immer die "Tradition" der Mini-Modelle Zwinkern
Wo sind die Photo-Shop-Künstler? Das würde ich gerne mal beim aktuellen Mini sehen ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Mir laufen immer öfter kalte Schauer den Rücken runter, wenn ich neues von MINI höre. Head Scratch

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

Scheinbar findet BMW den Slogan wohl auch passend für den New Mini:

Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#9

ich glaube nicht das ein sedan(=stufenheck) erfolgreich wär
und ich glaub dass bmw das auch so sieht
Zitieren
#10

BMW sieht das mittlerweile scheinbar so:

"Dieses neue Auto ist für uns die Keimzelle einer ganzen Modellfamilie", sagte Göschel. Sicher beschlossen sei neben dem Cabrio, das den Generationswechsel später vollziehen und so lange noch in alter Form weitergebaut wird, eine längere Version mit Kombiheck. Eine Absage erteilte Göschel dagegen der Neuauflage des luftigen Mini Moke. Auch eine Offroad-Version scheine ihm nicht passend. Dagegen liebäugelt er mit einer Pick-up-Version - derzeit allerdings erst nur privat. (dpa/feb)
(BMW-Entwicklungschef Burkhard Göschel)
___________________________________________________________
Das Stufenheck wäre in zu wenig Ländern absetzbar. Wer fragt heute noch nach VW Derby, Corsa Stufenheck usw. Augenrollen

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand