Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farben für's Coupé
#1

Hey Leute... Winken

Ich hab grad ein bisschen durch's Internet gesurft und hab Bilder von einem schwarzen Mini Coupé gefunden Devil!

Jeder soll doch hier Bilder hochladen, der das Mini Coupé in anderen Farben findet... Top

Achja, im Anhang noch die Bilder vom schwarzen Mini Coupé (Cooper SD mit JCW-Paket) !

Knuddeln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#2

Quattro schrieb:Hey Leute... Winken

Ich hab grad ein bisschen durch's Internet gesurft und hab Bilder von einem schwarzen Mini Coupé gefunden Devil!

Jeder soll doch hier Bilder hochladen, der das Mini Coupé in anderen Farben findet... Top

Achja, im Anhang noch die Bilder vom schwarzen Mini Coupé (Cooper SD mit JCW-Paket) !

Knuddeln

Auf jeden Fall schöner als die Version mit dem farblich anderem Dach Top...so hat das Coupe eine Linie...ist das erste was mir richtig gut gefällt.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

omufflon schrieb:Auf jeden Fall schöner als die Version mit dem farblich anderem Dach Top...so hat das Coupe eine Linie...ist das erste was mir richtig gut gefällt.

Mir geht es genauso Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#4

omufflon schrieb:Auf jeden Fall schöner als die Version mit dem farblich anderem Dach Top...so hat das Coupe eine Linie...ist das erste was mir richtig gut gefällt.

mir gefallen die farbkombis auch nicht. nur der black kommt gut. wer andere farben bevorzugt muss wohl das dach folieren lassen..... Püh!

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#5

Etwas mit Photoshop bearbeitet......auch GEILParty 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#6

Shaby schrieb:Etwas mit Photoshop bearbeitet......auch GEILParty 01

Ach nicht schlecht Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

Ohne JCW Aero geht der mal gar nicht.

[Bild: P90080085.jpg]

[Bild: P90080084.jpg]

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#8

Helli schrieb:Wie schön doch das neue Mini Coupé ist SonneDevil!Yeah!

[Bild: DSC_8761.JPG]

[Bild: DSC_8745.JPG]

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Nicht nur das Coupe Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#10

Überall gibt es schon Party`s und Präsentationen und wir Verkäufer sehen das Ding erst auf der IAA in Frankfurt. Das kann doch echt nicht seinConfused

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand