Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sitzheizung-Kann man die Temperatur erhöhen?
#1

Mein 2. Countryman hat auch wieder eine Sitzheizung unter den Ledersitzen. Ich habe aber subjektiv das Gefühl, dass in Stufe 3 die Temperatur nicht mehr so hoch ist. Beim Vorgänger wurde kräftig geheizt und man konnte/musste auf Stufe 2 oder 1 zurückstellen, beim neuen CM ist es leider anders.

Kann man Die Temperatur softwaremäßig oder so erhöhen?

Versuchungen sollte man immer nachgehen, wer weiß, ob sie wiederkommen.Top
Zitieren
#2

Ich hätte das gerne in die andere Richtung Confused
Selbst auf der ersten Stufe heizt das bei mir am Anfang viel zu stark auf und wird zu heiss bis es dann endlich wirklich auf Stufe 1 reduziert.
Sind beim neuen die Wangen immer noch nicht beheizt?
Zitieren
#3

Hallo,

ich denke sie haben die Temp zurückgedreht um Strom zu sparen frisst ja ne Menge die Sitzheizung.
Bei meinen Bj 2012 verbrenn ich mir den A.... ab der 2ten Stufe habe Stoff/Leder Sitze.

Gruß

Seb
Zitieren
#4

Miniseb schrieb:Bei meinen Bj 2012 verbrenn ich mir den A.... ab der 2ten Stufe habe Stoff/Leder Sitze.

Hab ein ähnliches "Problem" beim 2013. Wenn man mal ne enge Jeans oder nur ein T-Shirt an hat, fühlt sich Stufe 1 schon an wie ein Dönergrill

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#5

wanderer schrieb:Hab ein ähnliches "Problem" beim 2013. Wenn man mal ne enge Jeans oder nur ein T-Shirt an hat, fühlt sich Stufe 1 schon an wie ein Dönergrill

...wie muss man sich das vorstellen? Head ScratchIdeeNein, AngstLol

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#6

TRON schrieb:...wie muss man sich das vorstellen? Head ScratchIdeeNein, AngstLol

Hört sich auf jeden Fall nach hart gekochten Eiern an Stumm Mr. Orange
Zitieren
#7

Flowson schrieb:Hört sich auf jeden Fall nach hart gekochten Eiern an Stumm Mr. Orange

Wollts jetzt nicht so schreiben, aber Du hast recht ... und beim weiblichen ...Stumm
Zitieren
#8

Ich kann euch beruhigen: es sind die EierMr. Orange

Aber mal Spaß bei Seite, hab's heute schon wieder erleben dürfen. Außentemperatur -4°, Auto schon wieder fast kalt. Also Sitzheizung auf Stufe 1 angemacht und nach nich mal 2min war's nich mehr zum aushalten.
Gibts wirklich die Möglichkeit die Temperatur ab zu senken?

Blinker links, Gas rechts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand