Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

original Mini iphone Carkit - erfahrungen
#1

Hi zusammen,
hat einer von euch des original Mini iphone Carkit verbaut, bzw. verbauen lassen. Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar. Falls Ihr es nicht kennt, hier ist das Bild davon, von der Mini Page.

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

ne das kannte ich bisher nicht Head Scratch
Zitieren
#3

Das hab ich letztens entdeckt, dürfte neu sein. Aber wenn ich mir das anschaue, wird man damit dasselbe Problem haben, das ich mit der neuen "Halterung Navigation portabel" in meinem Countryman habe (siehe diesen Thread: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2556250").

Man braucht sich nur das Foto anschauen, das aus einer Perspektive gemacht ist wie sie nur jemand mit 1,20m hat, dessen Kopf auf der rechten Schulter sitzt. Ich fürchte als normal gebauter Mensch wir man da einen großen Teil des Displays nicht sehen ...
Zitieren
#4

ja, da könntest du gut recht haben. ist auch schon beim sportlenkrad nen bissel knapp mit der portable navi halterung
Zitieren
#5

Wurde auch langsam Zeit, dass es eine iPhone Halterung von MINI gibt. Sieht Top aus. Leider haben sie vergessen einen GPS Empfänger zu integrieren Püh!. Zumindest steht davon nichts auf der HP.
Somit bleibe ich dann doch beim TomTom CarKit Mr. Orange.
Zitieren
#6

Ich muss sagen, mit dem iPhone 4 hab ich einen weit besseren bzw. nach dem Start schnelleren GPS empfang als mit dem Vorgängern. Vondaher wäre die Halterung schon interessant, vorallem weil sie wohl intern direkt an die den Auxeingang angeschlossen wird.
Gruß
Zitieren
#7

Den iPhone Adapter scheint Mini wieder von der Homepage genommen zu haben. Bei BMW soll die "BMW Station für Apple iPhone" ja die nächsten Tage kommen (siehe pdf). Hat jemand Informationen, warum Mini bisher keine Veröffentlichungen gemacht hat oder wann mit dem Teil zu rechnen ist?

Thomas


Angehängte Dateien
.pdf BMW Station für Apple iPhone.pdf Größe: 76,12 KB  Downloads: 622
Zitieren
#8

Ich wollte das Thema "CarKit" noch einmal nach oben stupsen!Pfeifen

Hat schon Jemand von euch gehört, ab wann es lieferbar sein wird und ob überhaupt?

Ich wollte es für meinen Clubman mitbestellen, da sagte man mir, es ist noch nicht liefer-/bestellbar! Motzen Frage mich natürlich, warum ist es im Zubehörkatalog, wenn es nicht bestellbar ist. Head Scratch Da ich das iPhone als Ersatz für ein Navi nutzen will, ist die Lösung es in die Ablage zu legen, natürlich keine Lösung!

Viele Grüße
Anni
Zitieren
#9

Lt. Mini Kundenbetreuung gab es rechtliche Probleme, da man mit dem iPhone auch Videos während der Fahrt hätte schauen können. Nur seltsam, weshalb z.B. TomTom genau so einen universellen Adapter anbietet.

Thomas

MINI One D - Midnight Black metallic - EZ 6/2011
Zitieren
#10

Schade, dass wird wohl nichts. Dann werde ich mich wohl doch nach der fest eingebauten Halterung und einem Garmin Nüvi umsehen.

VG
Anni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand