Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vcb-Clubslalom 13.08.2016 TF-Ring
#1

Am Samstag werden die Läufe 66 und 67 zum ADAC / vcb Autoslalom Berlin 2016 gefahren. Die Strecke befindet sich auf dem Teltow-Fläming-Ring bei Kallinchen. Beginn der Veranstaltung am 13.08.2016 ab 7:15 Uhr

http://www.tf-ring.eu/Anfahrt.htm


Maxichento, Realdag und S.berater werden in der Klasse F11 starten. MotoringMotoringMotoring

Wir hoffen auf spontane Zuschauer und Daumendrücker TopSonne
#2

Leider hatte ich heute einen anderen Termin, so konnte ich nicht live dabei sein. Es gibt also keine Fotos. Maxichento ist durch Krankheit nicht an den Start gegangen. So mussten Realdag und S.berater mit ihren R53 JCW gegen die Konkurrenz mit ihren Opel und Renault Modellen antreten.

Den Vormittagwettbewerb konnte Realdag vor S.berater gewinnen. Am Nachmittag das gleiche Ergebnis auf den ersten zwei Plätzen. Top

Erfreulich war, durch seine Bestzeiten wurde Realdag jeweils am Vor- und am Nachmittag Gesamtsieger. Yeah!

S.berater jr. hat ein kleines Video gedreht. Sonne

https://youtu.be/bGvORTHYRcc

Ein Video von S.berater in Aktion

https://www.youtube.com/watch?v=a_OqnGAq...e=youtu.be
#3

Schade dass du nicht dabei warst. So wurde Jr. durch die Gegend gescheucht zum Luftdruck einstellen usw. ��

Leider noch keine Videos von mir online. Aber ich hab ein par Bilder von der Ausbeute. 6 Pötte mit zwei Minis. Ich denke die Ausbeute ist gut. [Bild: dc97730d5183949f432284206a95238e.jpg][Bild: 6b1d8bf365033247abf20ad548586633.jpg]

Mini Cooper S JCW-Kit 2004 VFL
#4

doppel

Mini Cooper S JCW-Kit 2004 VFL
#5

@ Realdag, fette Beute Yeah!

In Neuruppin bin ich wieder als Servicemann dabei Schubbern
#6

In Neuruppin bin ich leider nicht da. Und S.berater meinte auch etwas von wegen da kann er nicht. Templin Nachtslalom dann wieder.

Mini Cooper S JCW-Kit 2004 VFL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand