Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gutachten für Hamannlippe
#1

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Hamannlippe für den R53, da bei meiner keines dabei war, diese sieht so aus:

http://www.carpw.com/pictures/mini/Hamann_Cooper_S_2004_1.jpg

Hamann bietet dies zwar an, allerdings für schlappe 50 Euro. Deshalb versuche ich es erstmal auf einem anderen Weg, ob es vielleicht noch jemand von euch herumliegen hat und mir scannen könnte [Bild: icon_top.gif]

Vielen Dank!

Gruß Darkman

ps: Ich weiß, dass ich dafür evtl. im falschen Bereich bin, denk aber hier mehr Erfolg zu haben als im "gesucht"...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#2

Vielleicht kann dir da weitergeholfen werden

http://www.filecatch.com/?q=gutachten+abe+hamann
Zitieren
#3

Leider nichts dabei...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#4

Gib mir die Teilenr. hab alle Gutachten von Hamann da!!!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#5

Habs mittlerweile bekommen, trotzdem danke Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#6

Hi, nachdem ihr euch hier so gut mit Hamann usw. auskennt, passt diese supergeile Spoilerlippe (vorn) auch an meinen R50 (Baujahr 3/2005)?? Denke die gibts auch bei M7....

Falls ja wie wird diese montiert (geklebt, geschraubt)?
Was kostet denn das Teil (grundiert, lackiert)?

Danke vorab für Eure Hilfe TopTopTopTop

Minisilv
Zitieren
#7

Hey, ja die passt auch an deinem R50. kannst mir ja ne mail schrieben falls du eine möchtest. Kann sie jedenfalls einiges günstiger besorgen als von M7 zu importieren. Richard Hamann war ein guter Bekannter von mir und ich habe sehr gute Kontakte zu Hamann, bin jeden Monat mal dort. Die haben das Teil auf Lager. Meld dich bei mir!
Das Teil wird geschraubt!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#8

Über welchen händler kann man den diese Teile beziehen?
Bei Hamann direkt stehen leider keine Preise .
Zitieren
#9

Über michYeah!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand