Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sicherheitsgurt-Signal-Deaktivieren
#1

Wie kann ich das Sicherheitsgurt-Signal-Deaktivieren, so dass ich und mein Beifahrer ohne Gepiepe und ohne den Gurt anzulegen unterwegs sein können.LG.Tim
Zitieren
#2

wozu frag ich mich da ... schnallt euch einfach an und gut is ... oder mach musik lauter ....

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#3

Schön bimmeln lassen, und mit Schraubendreher und Seitenschneider bewaffnet dem Ding den Gar aus machen Top

Tank und Frostgong lärmen dann auch nicht mehr Yeah!





Nicken Devil!

EDITh meint noch: man sollte dann auch das MINI-Emblem entfernen und durch Obbel oder Folkswurm ersetzen Sonne

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#4

Hallo,

wegen solch dummen Leuten die ohne Gurt mit Airbag fahren wurde diese Warnung eingeführt. Vielleicht seht ihr euch mal Filme an, bei denen Personen in den Airbag knallen ohne Gurt. Seit ich Autofahre, 20Jahre, steig ich ein, leg den Gurt an und Fahr los. Da gibt es kein Warnton. Top Wie heißt es so schön, erst Gurten dann spurten He He

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#5

genau so! .. gerade im MINI ... wo man sowieso guten halt im sitz braucht ... Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#6

Clubbi123 schrieb:Wie heißt es so schön, erst Gurten dann spurten He He

Du siehst das völlig verkehrt:
No risk, no fun.
More risk, more fun.
Too much risk, no more fun anymore. Yeah!

Misteeq
Zitieren
#7

heidelberg0066 schrieb:Wie kann ich das Sicherheitsgurt-Signal-Deaktivieren, so dass ich und mein Beifahrer ohne Gepiepe und ohne den Gurt anzulegen unterwegs sein können.LG.Tim

Also ich würde auch sagen ... einfach mal Hirn einschalten, drüber nachdenken, und dann kommst du hoffentlich selbst auf die richtige Lösung ...
Zitieren
#8

Da muss ich spontan an den Unfall mit dem Golf VI GTD in Wolfsburg letztes Jahr denken... Den hats bei etwa 120 km/h in der Stadt an nem Baum in zwei Hälften geteilt und nur einer hats überlebt (allerdings sitzt der mangels Beinen jetzt im Rollstuhl)...

Bei dem Unfall war auch keiner angeschnallt und die Idioten hatten die Warnfunktion dadurch ausgehebelt, dass sie alte Gurtschnallen in die Gurtschlösser gesteckt haben und dem System quasi vorgegaukelt haben, sie seien angeschnallt - sehr clever... Augenrollen

*Ironie an*

Kleiner Geheimtipp: Für die Fortgeschrittenen gibts auch so lustige T-Shirts, wo die Gurte einfach aufgedruckt sind, damit für Außenstehende der Eindruck erweckt wird, man wäre angeschnallt Top

*Ironie aus*

Just my Meine 2 Cents
Zitieren
#9

heidelberg0066 schrieb:Wie kann ich das Sicherheitsgurt-Signal-Deaktivieren, so dass ich und mein Beifahrer ohne Gepiepe und ohne den Gurt anzulegen unterwegs sein können.LG.Tim

ich habe meine ssa umprogrammieren lassen, seitdem is au das gebimmel weg...weiss allerdings ned, ob das zufall oder absicht der werkstatt war...habe es ned gefordert, erfreut mich aber...

ps: er wird schon einen grund haben, warum er das fragt...
ps1: viele fahrzeuge fahren trotz automatischen lichtassistenz dunkel rum...technik is ned alles...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#10

Wenn er es so will.. lasst ihn doch.. Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen ob er im Fall der Fälle das Schlüsselbein gebrochen haben will oder die Scheibe per Kopfnuss durch zu brechen.


Geh aufn Schrottplatz, hol dir so ein Gurteinraster (das Ding was ein normal denkender Mensch ins Schloss packt),klick das ins Schloss und schon piepst nix. Und anschnallen musste dich zum Glück auch nicht mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand