Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Musik über USB-Stick oder Iphone und Snap-In-Adapter
#1

Hallo Leute,
nun hab ich also einen wunderschönen Mini mit einer sehr schönen Ausstattung, was Kommunikation und Entertainment betrifft. Ich habe mir sogar extra deswegen ein Iphone zugelegt, damit ich auch die ganzen Funktionen mit Mini Connected und so nutzen kann.
Also an Ausstattung habe ich das Paket "Wired", da ist glaub ich alles drin, was man an solcher Technik so haben kann?! Jedenfalls hab ich nix weggelassen.

Nun habe ich diverse Probleme:

1. Anbindung und Funktionen Iphone4: Ich weiß nicht, welchen Snap-In-Adapter ich nehmen kann und welche Funktionen ich dann nutzen kann (Musik, Video, Mini Connected usw.). Interessanterweise unterstützt der Mini ja keine Titel über Bluetooth, bei dem Sony Ericsson von meinem Freund aber schon.
Genau wie die Kalendereinträge, Notizen usw. Da war ich ganz schön enttäuscht, denn ich habe mir das Iphone eigentlich nur wegen dem Mini geholt. Geht das nur über Blauzahn nicht, oder generell nicht mit dem Iphone? Und wie kann man sich SMS vorlesen lassen? Das soll ja auch gehen.
Und was ist Combox? Das konnte mir nicht mal der Händler sagen... steht aber in der Ausstattungsliste.

2. Wollte ich Musik über USB-Stick hören im Mini und musste feststellen:
es werden nur bestimmte Titel oder Alben angezeigt, aber ich weiß nicht nach welchen Kriterien. In der Anleitung steht nichts und über google habe ich auch nichts gefunden. Offensichtlich wird die variable Bitrate nicht unterstützt, aber er zeigt auch manche Alben mit fester Bitrate auch nicht an.

3. Sprachbefehle:
kann man sich eine Liste mit den Sprachbefehlen irgendwo anschauen (ohne in jedem Menüpunkt "Sprachoptionen" zu babbeln)? Kann ich auch Musiktitel per Sprache anwählen?

So, das sind ganz schön viele Fragen, ich hoffe jemand macht sich trotzdem die Mühe zumindest einzelne Fragen zu beantworten.
Vielen Dank schon mal Zwinkern.

Gruß,
melli
#2

Über die Anbindungsprobleme wird hier...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...23&page=19
... bereits ausführlich diskutiert.

Mit USB-Stick und MP3-Files habe ich absolut keine Probleme. Hier vermute ich das Problem eher in der Qualität der MP3s.

Sprachbefehle werden im Handbuch abgehandelt und sind aus meiner Sicht absolut intuitiv.

Probieren geht über studieren Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#3

Und die Combox hat mit dem Connected zu tun.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
#4

Macht bitte an dieser Stelle weiter, damit wir die Infos nicht unübersichtlich verteilt haben. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55323

Hier ist geschlossen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand