Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sitzbezug tauschen
#1

Gibt es noch die originalen sitzbezüge bei bmw ( sporsitz SILBER SCHWARZ ) BILD IN DER GALERIE
oder hat jemand eine adresse wo es gute sitzbezüge gibt ??

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren
#2

Hi,

einfach mal bei realoem reinschauen ob es die Bezüge einzeln gibt. Ich glaube aber nicht - und wenn kosten die sicher ein kleines Vermögen.

http://www.realoem.com/bmw/select.do


Ich würde eher die Augen nach einem passendem Schnäppchen aufhalten - ich habe z.B. für meine top erhaltene kompl. Sport-Teilleder Ausstattung keine 300€ gezahlt.

Grüße,
Tim
Zitieren
#3

die Sitzbezüge sind fast alle ausgelaufen. Wird also schwer werden, einen neuen aufzutreiben. Gleiches gilt für das Wechseln der Bezüge, der Arbeitsaufwand ist immens.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#4

Zitat:die Sitzbezüge sind fast alle ausgelaufen.

Scheint doch noch einige zu geben:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=52&fg=10

Aber die Kosten eek!
Zitieren
#5

hast recht, gibt doch noch mehr als ich in Erinnerung hatte Head Scratch

@ smartopen: sind das Sitze aus einem Cooper S? Dann müsste es sich um Stoff Space Silver/Panther Black handeln. Bestellnummer lautet für die Sitzbasis 52107155058 & für die Lehne 52107072953 (links) bzw. 52107072954 (rechts). Kosten etwa 200 € für die Basis & 225 für die Lehne eek!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#6

danke mal sehen was ich mache evtl doch mal beim sattler vorbeischauen Top

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren
#7

Die Sattler sin oft günstiger, als man denkt.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#8

Ja, das stimmt auf jeden Fall, dachte auch das wäre teurer, aber vor allem bei den Versandanbietern kommt man günstiger weg, als wenn man es komplett machen lässt.

LG
Paul
Zitieren
#9

So hat zum Beispiel ein Kumpel von mir die Bezüge von seinem Mayfair komplett selbst bezogen und beim Sattler online bestellt: www.seat-styler.de
Dabei spart man sich eben die Einbaukosten in der Werkstatt, daher würde ich sagen, dass man doch ein wenig billiger wegkommt, zufrieden war er auch nach dem Bezug, auf der Seite gibts auch Fotos, falls sich jemand ein Bild machen möchte. Smile

LG
Paul
Zitieren
#10

Ich hab mir mal welche bei Ukatex anfertigen lassen. Waren für die beiden Vordersitze mit Kopfstütze so um die 100 Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand