Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW ESD an Cooper R 50 ??
#1

Moin!

Hab grad mit meinem Lol telefoniert und wollte mir den JCW ESD (Ausgang mittig, doppel Rohr) für meinen Cooper (kein S) bestellen, hab hier nämlich gelesen, dass es möglich ist diesen zu verbauen!

Der Lol meinte aber, dass es für meinen Cooper nur den JCW ESD (Ausgang rechts, einfaches Rohr ) gibt...MotzenHat der Recht??Motzen

Ich will nämlich unbedingt den mittigen Ausgang haben, hab mir auch schon die Sachen für die Schürze bestellt (Heckleiste-Ausgang mittig) und die Anschlussleisten rechts und links....

Hoffe auf positive Antwort Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Greetz Sebbl

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01
Zitieren
#2

Also der offizielle JCW-R50-Edelstahlauspuff geht nur rechts raus... Stumm

Man KANN sicher auch den JCW-S-Puff verbauen, aber original oder offiziell ist das nicht... weiß auch grad nicht ob das TÜV-bar ist und was dafür alles geändert werden muss Head Scratch
Zitieren
#3

Im Prinzip hat dein Freundlicher recht Nicken

Du kannst auch den Cooper S Auspuff drunterschrauben, wenn du irgendwie die Halterung für den (von hinten betrachtet) linken Auspufftopf hinbekommst, denn die fehlt beim Cooper.

Abgesehen davon ist der JCW Auspuff vom Cooper S nur mit 147kW oder 155kW problemlos eintragbar, bei 120 bzw. 125kW ist das schon komplizierter, beim cooper sehe ich ganz schwarz.

Mein tipp:

Nimm einen Bastuck ESD, der kommt mit einer ABE daher und klingt an einem Cooper toll Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Danke! für die schnellen Antworten!! Son Mist, dass der nicht drunter passt Motzen

Naja, Bastuck find ich vom Preis und vom Design her nicht ganz so ansprechend... Hat schon jemand Erfahrungen mit den ESD's von FOX gemacht?

War grad auf der FOX-Side und die bieten da auch den ESD mittig an, aber für kleineres Geld Mr. OrangeMr. Orange

Greetz Sebbl

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01
Zitieren
#5

Meisterhaft hatte mal einen Foxauspuff unter seinem MCS, der klang echt lecker.
Aber die R50 Anlage habe ich bisher noch nicht gehört Grübeln

Aber frag doch mal Curly, sie hat Fox Auspuffanlangen im Sortiment:
http://www.curlys-shop.de/minir50r53/min...ig2x70.php

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Head Scratch Hmm Head Scratch,

hab versucht auf Curly's-Side den LiveSupport in Anspruch zu nehmen, um noch ein paar letzte kleine Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, aber da wurde mir leider nicht geholfen (war keiner da) Peitsche

@Scotty

Ist ab und zu mal einer von dem Laden hier online?
Oder sogar Curly selbst?

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01
Zitieren
#7

Curly is hier im Forum unterwegs Top
Zitieren
#8

@ IndiBlue

Danke!Ich bin dafür!

Greetz Sebbl

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01
Zitieren
#9

Sebbl schrieb:Head Scratch Hmm Head Scratch,

hab versucht auf Curly's-Side den LiveSupport in Anspruch zu nehmen, um noch ein paar letzte kleine Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, aber da wurde mir leider nicht geholfen (war keiner da) Peitsche

@Scotty

Ist ab und zu mal einer von dem Laden hier online?
Oder sogar Curly selbst?

Hallo Sebbl Zwinkern,
es gibt auch von Jetex eine Anlage für den R50 2-Rohr Mittig. Der hat einen guten Klang, paßt gut, hat ne ABE und man sieht den Pott nicht so ätzend wie bei der Bastuck Devil!. Ich hatte ihn damals an meinem Cooper montiert, bevor ich das JCW Kit montiert habe.

lG

Brad Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

Fox.... nee spar das Geld...

Maxituner, Jama Laser oder Jetex Smile :) Da biste gut aufgehoben Zwinkern

Ich fahr die Re/li Version von Schmidt Technik (Maxituner)... Da stimmt einfach alles! Herausnehmbarer DB-Killer, Top Verarbeitung, Made in Germany...Hammer Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand