Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Felgen fürn JCW?
#1

Hi,
ich bin grad auf der suche nach schönen sommerfelgen für meinen JCW da ich die schwarzen r112 auf einem schwarzen nicht so schön finde und die dann vorraussichtlich als Winterfelgen dienen sollen Pfeifen
Ich hab jetzt schon paar schöne Felgen gefunden aber weis nicht wie die auf nem Mini aussehen bzw was sie kosten.
Zur Auswahl stehen:
R113 in silber
oder
BBS CS001 http://cgi.ebay.de/Neu-BBS-Alufelgeen-18...255ce7738d

sind die r113 die die der challenge mini drauf hat?
Hat einer bilder von den bbs auf nem r56 jcw oder s?
Zitieren
#2

R113 JCW Cross-Spoke
[Bild: r113_p.jpg][Bild: r113_b.jpg]
7Jx18
ET 52
Gewicht:10,1kg
Reifen: 205/40R18
Farben: glanzgedreht-schwarz/matt schwarz



Die Challenge Minis fahren die hier. Deshalb hat die der Works auch als Standartfelge Top


R112 JCW Cross-Spoke Challenge
[Bild: r112.jpg]
7Jx17
ET 48
Gewicht:9,7kg
Reifen: 205/45R17
Farben: silber




Ich würde die R113 nehmen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

Ich find die r113 auf den fotos auch ziemlich geil aber ich hab nen jcw in schwarz mit roten dach und roten spiegeln, alsos neue FL. Weis net wie des drauf aussieht und fotos find ich auch keine...ob des wohl passt?
Zitieren
#4

Ob es dir gefällt musst du selbst wissen Lol

Passen tut es Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#5

Mr. Orange joa, die r113 in glanz hab ich auch schon gefunden aber die schwarz matten noch nicht ^^
hmm, ich glaub ich bleib bei silbernen...passt anthrazit eigentlich auf schwarz?
Zitieren
#6

Hi.....
Guck mal in unsere Galerie. Schwarzer Mini mit anthrzitfarbenen R114 Winterrädern.
Gruß....
Zitieren
#7

weist du noch in welchem bereich? bei jcw und cooper s hab ich nichts gefunden?

ich glaub ich hab mich verliebt. Die felgen in silber sind ja auch mal der absolute hammer Sonne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zitieren
#8

Vergleich die Breyton mal mit der JCW Cross-Spoke Challenge Wink
Ist von der Art nahezu die gleiche Felge, nur halt in 18" Pfeifen

Ok, die Breytons sind etwas "kantiger" und haben zwei Speichen weniger...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#9

die jcw cross-spoke challenge gibts aber doch nur in 17" oder?
Zitieren
#10

ja.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand