Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anntenne für Navi Modell 05
#1

Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass bei dem MJ05 mit Navi, anstelle dieser "Haifisch"-Antenne jetzt eine normale verbaut wird, ist dies richtig? Fände dies schade, da dieses "Haifisch"-Ding für die Waschstrasse praktischer wäre...
Zitieren
#2

ja so ist es Zwinkern
Zitieren
#3

Hi,

ja die Haifischantenne gibt es nicht mehr. Sehr traurig

Die gab es beim "alten" New Mini auch bei der Handyvorbereitung.

Gruß

Patrick
Zitieren
#4

So sieht der neue Lümmel aufm Dach aus. Hoffe man kann das noch irgendwie umrüsten...
-----------
[Bild: miniantenne_6604297244144c05786fc8.jpg]

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#5

eek! das ist ja schrecklich. Sieht das nun bei allen facegelifteten Minis so aus oder nur bei denen mit Handyvorbereitung?

Patrick
Zitieren
#6

also was ich weiß sieht die antenne jetzt immer so aus

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

Patrick schrieb:eek! das ist ja schrecklich. Sieht das nun bei allen facegelifteten Minis so aus oder nur bei denen mit Handyvorbereitung?

Hab mir bei Ebay schon so eine Kurze für den Neuen geschossen, aber die kostet leider auch Empfangsleistung.

Patrick

Also ich habe keine Tel-Vorbereitung und mein Antennefuß ist der gleiche...
Gott sei Dank habe ich ein schwarzes Dach... Augenrollen , da fällt's ned so auf Zwinkern
Zitieren
#8

Hi,

ich dachte schon die wäre jetzt grau, aber das ist wohl nur der Blitz gewesen. Die wirkt auf dem Foto auch arg lang.
Zitieren
#9

... warum haben die das geändert, ist ja schrecklich Oops!
Zitieren
#10

die kosten... (der klassiker)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand