Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 6 und Blutooth
#1

Hi, habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6:
Wenn ich es mit Blutooth mit meinem Mini (Countryman 2011, Mini Connected) verbinde, wird das Handy auch brav gekoppelt und die Kontakte übertragen. Anrufen und angerufen werden funktioniert leider nicht. Wenn man eine Nummer wählen will passiert nichts und Anrufe werden auch nicht übertragen. Hatte bisher ein iPhone 4S und alles hat wunderbar funktioniert.
Hat wer die gleichen Probleme?
Zitieren
#2

Welches iOS hast du drauf?
Zitieren
#3

8.02
Zitieren
#4

Hast du im MINI schon mal ein Software Update gemacht?

die aktuelle Version findest du hier:
http://www.mini.com/connectivity/softwar...index.html

Infos dazu gibt es hier:
http://www.mini.com/connectivity/_common...ion_en.pdf

Grüße!
Stefan

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#5

Ja hab ich schon mal gemacht, "aktuell" heisst aber ja Januar 2013...
Zitieren
#6

es wird eher am iPhone als wie am Mini liegen…

siehe zB. probleme-mit-bluetooth-und-wlan-veraergern-nutzer

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#7

growa1 schrieb:es wird eher am iPhone als wie am Mini liegen…

siehe zB. probleme-mit-bluetooth-und-wlan-veraergern-nutzer

Danke für die Info.
Also abwarten, die Beta iOS 8.1 ist ja schon draussen, dann kann es nicht mehr lange bis zur finalen Version dauern. Dann wollen wir mal hoffen
Zitieren
#8

Bei mir funktioniert alles gut - iPhone6 und Cooper S Cabrio 2011


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#9

Nachtrag:
Hab heute mim 6+ eine stabile Bluetoothverbindung gehabt, auch schon wen angerufen und nach ca. 40min kam ein Anruf rein, der ums verrecken nicht vom Mini registriert wurde (Telefon war im Visual Boost Bildschirm angewählt).

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#10

Seit iOS 8.1 funktioniert bei mir mit dem iPhone6 wieder alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand