Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Aero Kit 2
#1

Hi!

Ich habe einen Originalen JCW Hatch R56 mit dem Originalen Jcw Aero Paket ( Kein Aero II ).

Nun möchte ich dieses gegen ein AEROKIT II wechseln. Da ich dabei direkt auf ein Gp2 Heckdiffusor tauschen möchte ist meine Frage, ob auch ein Aerokit 2 Paket für einen Cooper One passen würde?!

Das Kit für nen Jcw ist nämlich 400€ teurer, wie das für nen Cooper One.
Der Unterschiede dürfte doch eigentlich nur der Heckdiffusor wegen der Abgasanlagenposition sein, oder?! Das würde bei mir ja eh wegfallen, da ich den GP2 Diffusor verwende.

Gruss
Zitieren
#2

Der GP Diffusor sollte auch beim Aero I passen. Ist ja nur der Einsatz der raus kommt.
Oder hast du das Werks Aero und benötigst sowieso die ganze Stoßstange?
Zitieren
#3

Ich habe das Werks Aero JCW Kit, als Blackband. Möchte aber auf Aerokit II umbauen. Die Frage ist ja, ob ein Aerokit II für einen Cooper One auch auf nem Jcw passt. Theoretisch dürfte ja nur der Enddifusor anders sein. ( JCW und S haben AGA mittig und der One seitlich).

Kann mir das jemand bestätigen oder sind da auch noch mehrere Sachen anders?!

Hier mal ein Bild von meinem...[Bild: IMG_3646.jpg]
Zitieren
#4

Der Unterschied ist vom One zum S oder JCW,die Grillleiste und der Diffusor.Schau mal in meine Galerie alle zwei Seiten habe da auch alles umgebaut bis auf den Diffusor.
Zitieren
#5

Hab da was falsch verstanden, hatte aber auch die Schürzen, lass die Ja dran die machen den Mini besonders.

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#6

Frontschürze, Grill, Grillumrandung und Heckdiffusor sind anders bei One/Cooper-Aerokit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand