Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied aus den USA/new member out of the USA
#1

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Amerikaner und Ich wohne in Orlando, Florida. Mein Deutsch is nicht so gut, eintippen sehr langsame bitte. Big Grin

Ich habe im Mai für zwei Wochen Deutschland besucht. Ich bin nach Bremerhaven, Bremen, Oldenburg, und Helgoland gefahren. Alle war sehr schön. Ich habe nur 3 oder 4 MINIs gesehen.

Man kann Fotos von unsere letzte Treffen neben Universal Studios at http://www.jamesday.net/mini/universal.

James

[Bild: sigpic680_8.gif]
#2

Ja dann erstmal herzlich willkommen. So langsam werden wir ja richtig international.

Ich wußte gar nicht das die Amerikaner auch auf den MINI stehen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
#3

Hi James,

welcome on board. Smile
I think the only city in Germany where you can see many MINIs is Munich.
I live in Bonn and here I don't see many of them driving around. But this is how it should be, isn't it?

Cheers
Nils
#4

welcome james,
du bist der erste >ami< hier. viel spaß beim lesen!
3 memberz (heffernan, macmini & greendream) sind wegen urlaub & ironman im november in florida (follow the link -> http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=3236 ) vielleicht könnt ihr ja ein kleines deutsch/usa treffen machen. wär das nicht was?

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
#5

Hallo James


erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier.

Wenn Du noch mal Nord-Deutschland besuchen solltest lass uns wissen.
Wir sind hier oben ein ziemlich Crazy Haufen Big Grin
Und Hamburg ist voll von MINIs

gruss

aus Hamburg ins sonnige Orangeland Big Grin

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#6

Hey Welcome!

Nice Pics! Next time you visit Germany i am sure there will be a meeting

"USA/Germany Meeting"

Big Grin Zwinkern

MINILS schrieb:I think the only city in Germany where you can see many MINIs is Munich.

Laut den Jungs vom Chapter North fahren die meisten MINIs in Deutschland durch Hamburg ... München kommt erst danach an Platz 2! Zwinkern

Und da fahren echt ne Menge rum ... aber leider sind nicht alle so verstrahlt!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#7

Hi James,

ich hab' Dich doch heute irgendwo schon mal gesehen!! Zwinkern

Schön das Du auch zu uns gefunden hast.

Greetz
Heff
#8

bigagsl schrieb:welcome james,
du bist der erste >ami< hier. viel spaß beim lesen!
3 memberz (heffernan, macmini & greendream) sind wegen urlaub & ironman im november in florida (follow the link -> http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=3236 ) vielleicht könnt ihr ja ein kleines deutsch/usa treffen machen. wär das nicht was?

have fun & ride free

bigagsl

No, he isn't the first ami on this board. the first was "miniami1984".

James, next time you have to visit Hamburg. One of the "strahlungshochburgen" in Germany. Sonne
#9

Thanks for the welcome.

I wanted to see Hamburg. I visited friends in Bremerhaven and didn't want to ask them to take me all the way to Hamburg. At the time, I didn't know of any MINI clubs near Bremen to meet. I saw the MINI dealer in Bremerhaven, but I never got to go there. I was hoping to get some MINI brochures in German. Maybe I will go back next year and visit some other German cities.

If anyone visits Florida, go to http://www.sunshineminis.org and we will plan a Germany/USA meet. I think we will do that in November when heffernan, macmini, and greendream visit.

James

[Bild: sigpic680_8.gif]
#10

Welcome jamesday24 !

Wehen you are in Oldenburg next time give me a call ! Big Grin

I hope you enjoyed your holidays in germany. The MINI community here is getting bigger and bigger every day - like this online community


it`s cool to hear that Sonne is all over the world Big Grin

bye

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand