Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Mein kleines R55 Tagebuch"
#1

An alle R55 Clubman Fahrer und die es werden wollen!Zwinkern
Das ist der Thread für jeden der einen R55 fährt und sich jeden Tag darüber freut ihn zu fahren. Ein kleines persönliches Tagebuch über Dich und deinen Clubman!




Zitieren
#2

Zu mir: Bin Sebastian, 21 Jahre, Altenpflegeschüler 3.jahr , und hab durch meinen vorigen R56 Diesel die Liebe zu MINI gefunden und verstärkt. Mit 18 mein absolutes Traumauto aber es wurde kein MINI.
Im Jahr 2007 endlich hat es angefangen die MINI Strahlung zu genießen!

Sonne

Zu meinem R55:
Tag 3(20.02.08): Als ich am 18.12.2007 meinen Clubbi bestellt hatte begann die Zeit des wartens..aber die durch den R56 nicht zur Qual wurdeTop. Es ging ziemlich schnell!
Am Freitag den 15.02.08 kam er bei meinem Händler an und ich war zufällig+Live dabeieek!. Mein Herz war am rasen!!!
Am Montag den 18.02.08 war es endlich so weit. Die Abholung stand an und ich kam mit zittrigen Knien in die BMW Räumlichkeiten hineingewackelt.Oops!
Und sah meinen cremigen kleinen da stehen mit meinem Wunschkennzeichen(greetz@Günter!) und die Sonne schien mega geil Sonne.
Nach der Abholung die ersten Meter zu fahren gingen zunächst schwierig mit meinen wackeligen Knien Lol aber hab nur gegrinst..bis heute..und wohl in Zukunft auch und noch mehr!

Zu meinem Clubbi.

Cooper- Pepperwhite/schwarz
schwarze Motorhaubenstreifen
Leichtmetallräder 5-Star Spooler
Pepperpaket
Sportlederlenkrad
weiße Blinkleuchten
Chromeline Interieur
Colourline CreamWhite
Piano Black
Radio Boost
HIFI System
Sonnenschutzverglasung
Frontdüsen+Spiegel beheizbar

Zubehör:
Innenspiegel "checkered"
Gummifußmatten MINI Original+Fußmatten in Nadelstreifendesign für Sommer.

Pläne:
Aussenspiegel "checkered"
Cooper S Grill+Umrandung schwarz.
SportStripes (nur Heck)
Leichtmetallfelgen 17/18 Zoll in schwarz/poliertem Design.
HR Federn 35mm
Top
5 StarSpooler wurden absichtlich als Winterfelge bestellt.

Was beim Clubman hammergeil ist, ich hab es nicht mitzählen können wie oft ich fremden Leuten die Türen schon zeigen musste auf großen Parkplätzen sowie Arbeitskollegen+Mitschülern.
Das Auto kommt super gut an, auch wenn viele sagen "wie ein Leichenwagen":frage:.
Aber ich glaub wegen den dunklen Scheiben.Augenrollen
Und das umdrehen der Leute und Daumen hoch erlebt man mit dem Clubbi immer wieder. Hamma..

Verbrauch vom Cooper mit 230km bis jetzt 6,7L auf 100km !!! Mit der ASS komm ich super klar, kein Problem!

Ich freu mich auf den Sommer!Sonne
bleibt cremig!

weiter gehts.....

Gruß Sebastian

Zitieren
#3

Und schon zuhaus^^
[Bild: 100b2908rp6.jpg]

Neue Bilder folgen nach dem Felgen Update in 1-2 Wochen!
Zitieren
#4

Winke 02.....Gratulation.....Winke 02


schaut nett aus der "Kleine"Sonne
Zitieren
#5

Viel spass mit deinem "Leichenwagen" Sonne
Zitieren
#6

Tag 4: Sitze gerade in der Schule, hab vorhin vor der Schule für aufsehen gesorgt Devil!.
Zitieren
#7

RyAnLeslie_21 schrieb:Und schon zuhaus^^
[Bild: 100b2908rp6.jpg]

Neue Bilder folgen nach dem Felgen Update in 1-2 Wochen!

sieht aus wie meiner nur mit streifen und ein stückchen längerMr. Gulf.
haste dich jetzt eigentlich für neue räder entschieden?wenn ja für welche?
ich werde voraussichtlich die borbet X8 in 17" montieren...allerdgins muss ich ersma meine 5star blaster los werden...Confused
grüße und viel spß mit dem hübschen kleinen TopSonne


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#8

Sasch schrieb:sieht aus wie meiner nur mit streifen und ein stückchen längerMr. Gulf.
haste dich jetzt eigentlich für neue räder entschieden?wenn ja für welche?
ich werde voraussichtlich die borbet X8 in 17" montieren...allerdgins muss ich ersma meine 5star blaster los werden...Confused
grüße und viel spß mit dem hübschen kleinen TopSonne

Heyho die Borbet X8 wären jetz ned so meins.
Die Woche aber entscheide ich aber welche ich nehme!Wird ja ma Zeit neOops!. Gebe dann Bescheid!Top
Zitieren
#9

Tag 5. Am Montag bekommt er neue Schuhe..war heut bei der Anprobe..und mir und dem kleinen hat es ziemlich gut gefallenSonne!

Montag morgen werden die richtigen Sommerreifen drauf gemacht *lol*
Zitieren
#10

RyAnLeslie_21 schrieb:Montag morgen werden die richtigen Sommerreifen drauf gemacht *lol*
Bist ja ein Optimist! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand