Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kofferraum Clubman
#1

bin zwar noch kein Besitzer eines Clubman's aber BALD!!

kann mir denn einer sagen, ob ein Kinderwagen reinpasst ??
Zitieren
#2

@nic
herzlich willkommen! zur beantwortung, ob es paßt, bräuchten wir erstmal die info, was für einen kinderwagen du hast.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Oops! den hab ich auch noch nicht - ist aber in planung!
Zitieren
#4

Nic schrieb:Oops! den hab ich auch noch nicht - ist aber in planung!

Dann ist es ja noch einfacher und du suchst dir einfach einen Kinderwagen aus, der in den Clubbi hinten rein passt Pfeifen

Vielleicht kann ja ein freundlicher Clubbi-Fahrer mal den Kofferraum ausmessen?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

hmm, die masse werden da nix bringen. hat dein freundlicher keinen vorführer, mit dem du mal zum kinderwagenfachgeschäft fahren könntest? oder evtl. ein freundliches fachgeschäft, die den kinderwagen der träume mal ausleihen?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#6

ich werde es einfach mal testen bei einer probefahrt!

dachte vielleicht ist ein clubbi-fahrer unter euch der schon erfahrung hat Zwinkern

cooper S bin ich mal ganz kurz gefahren Lol hammer!
ist der normale cooper auch okey ??
Zitieren
#7

Nic schrieb:cooper S bin ich mal ganz kurz gefahren Lol hammer!
Das war ein Fehler Zwinkern
Nic schrieb:ist der normale cooper auch okey ??
Jetzt nicht mehr Devil!

Ich bin beide Clubmans (Cooper und Cooper S) probegefahren und kann nur leidenschaftlich für den S plädieren. Der Cooper kam für meinen Geschmack zu langsam vom Fleck weg Pfeifen
Zitieren
#8

mir kahm die frage auch schon auf da ein kinderwunsch besteht

bis jetzt kann ich nur folgende bilder eines anderen freundlichen users bieten: quinny zapp
dies ist allerdings nur der buggy von quinny

wäre dir dankbar bei deinem versuch bilder zu machen
bei kinderwagen + mini findet man kaum etwas nützliches

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#9

Hi,

wir hatten den R53 und mussten den grossen HARTAN Racer unterbringen. Ging nur wenn das Oberteil (schalenförmige Tragetasche) auf dem Rückbeifahrersitz deponiert wurde. Jetzt mit dem Clubman muss der Wagen nicht mehr demontiert werden. Wobei es mittlerweile noch kompaktere Kinderwagen gibt: von HARTAN der VIP oder der "Designer-Kinderwagen" boogaboo.
Wenn man nur einen Buggy braucht, kann der auch hinter die Vordersitze quer gelegt werden und der komplette Kofferraum ist nutzbar. Wir haben noch die MINI Dachbox dazugenommen: unser HARTAN passt dort komplett rein und noch einiges an Kleinkram.

Dennoch: am Besten Clubman Probefahrt buchen, zum Babydorf düsen und ausprobieren Smile :)
Zitieren
#10

Wenn auf der Rückbank nur die Kinners in Kindersitze sitzen, kann man die Rücklehne (wenn das Ablage-paket drin ist) noch ca. 3cm nach vorne festsetzen. Die Kinners dürfte das nicht stören

So habe ich im Showroom einer von diese Mini-Würfel im Kofferraum bekommen... Also ganz so klein ist der Clubbi nicht.

Ich habe aber noch nicht versucht den kinnerwagen meiner Enkel reinzupropfen, und komme kommende 3 Wochen auch nicht dazu Confused

Also: beim probe-passen einfach mal die Rückbank umklappen, die Halterung der Rückbank umklappen (90 grad), und auch in diese Stand mal sehen was reinpasst!

Ich hoffe es hilft ein wenig!

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand