Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Abend!

So, nachdem ich gestern meine Sommer Alufelgen geholt hab, gabs heute nach dem Reifenwechsel mal Gelegenheit trotz des trüben Wetters Bilder meines 09er S zu machen. Wird Zeit. Sauber war der kleine auch zwischendurch...

Meine schwarzen R112er geb ich nicht mehr her He He
find die auf einem schwarzen S geil...

[Bild: 1123.jpg]

[Bild: 1121.jpg]

[Bild: 1122.jpg]
Zitieren
#2

Axomoxoa schrieb:Meine schwarzen R112er geb ich nicht mehr her He He
find die auf einem schwarzen S geil...
Da geb' ich dir Recht! Schaut sehr gut aus! Sabber

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

Toller Wagen und vor allem TOLLE Felgen Mr. Orange !! TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Das war sowieso wieder eine spaßige Aktion, für die Reifen/Felgen bin ich ca. 360 km gefahren, sind dafür aber auch original und neu. Anfangs war ich skeptisch, da zum nicht sauberen Mini schwarz glänzende Felgen eigenartig ausgeschaut haben, nachdem ich den kleinen aber geputzt hab, gefallen mir die Felgen immer besser. Zudem hab ich die Silver Vision endlich bestellt, da mich die Spiegelung stört...
Als ich das Endrohr vom Mini gepuzt hab hab ich mir schon gedacht "du Putzt einen Auspuff... irgendwas stimmt mit dir nicht! Strahlen


Außen darf er jetzt so bleiben, entgegen vieler, das Chrom bleibt bei meinem, ich find den Kontrast zum Schwarz passend He He



Hab ja schon seit 1999 einen Hang zu den kleinen Engländern... wenn es mal bessere Fotos gibt, dann schreib ich das auch mal auf. Zwinkern
Zitieren
#5

Gefällt mir gut Party!!

Ein wenig tiefer könnte der aber noch Devil!
Zitieren
#6

Mr. Orange ... Top Du sag mal mit was reinigst Du die Auspuffblenden....ich hab da so nen Chromreiniger aber der taugt nicht Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Monnemer schrieb:Gefällt mir gut Party!!

Ein wenig tiefer könnte der aber noch Devil!


Tiefer geht nicht, bei den Straßen die ich fahr Confused
Irgendwie muss ich auch auf die Alm noch rauf kommen Pfeifen


Cappo, in Pepper White gefällt mir deiner auch gut!
Im Moment nur einen ganz milden "normalen" Reiniger, damit ich nichts abkratz. Die schwarzen Rückstände sind aber noch nicht ganz weg.
Zitieren
#8

Axomoxoa schrieb:Tiefer geht nicht, bei den Straßen die ich fahr Confused
Irgendwie muss ich auch auf die Alm noch rauf kommen Pfeifen


Cappo, in Pepper White gefällt mir deiner auch gut!
Im Moment nur einen ganz milden "normalen" Reiniger, damit ich nichts abkratz. Die schwarzen Rückstände sind aber noch nicht ganz weg.

Hab grad a bisserl gegoogelt ... Nevre Dull soll geil sein!! Naja mal schaun!! Danke Dir erstmal!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

Schicker Wagen, die R112 sowieso Top
Zitieren
#10

Schöner Flitzer He He

Unbedingt die Grillumrandung schwarz folieren oder lackieren Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand