Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My own first Mini
#1

Mahlzeit =)

Wollte meinen Mini und Mich dann auch mal vorstellen =)
Ich bin Thomas 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis Kleve (Goch).
Mein R56 ist 1 Jahr alt und wohnt natürlich bei mir Top
Angefangen hat alles mit einem BMW 318i (E36 M43) mit ihm habe ich einiges erlebt und viel Fahrspaß gehabt ( gerade im Winter )


Aber ich wollte mich verändern, es sollte was kleines spritziges und ebend sehr schickes werden.
Und da kam der Mini definitiv in Frage.... Mini ist einfach irgendwo ein Lifestyle. Und wenn man einmal mit dem Lifestyle in Berührung kommt dann kommt man nicht mehr so einfach davon weg das steht für mich jedenfalls fest. =)

Ich habe meine Lehre bei BMW gemacht als KFZ-Mechatroniker und bin nun Serviceberater in unserem schönen Autohaus.
Ich habe somit jeden Tag mit schönen BMW`s und Mini`s zutun =)

Plötzlich stand er auf unserem Hof und ich hab mich direkt in Ihn verguckt. So wie er da stand war es genau Mein Wagen.

Gesagt getan... ich habe ihn gekauft und nun ist er mein ganzer Stolz


Aber genug geschrieben .... Bilder sagen mehr als Tausend Worte =)

[Bild: 582090_288837081204111_100002334658022_6..._thumb.jpg]

[Bild: 557855_288837117870774_100002334658022_6..._thumb.jpg]

[Bild: 301859_288837007870785_100002334658022_6..._thumb.jpg]

Diese Bilder sind bei der ersten Großen Ausfahrt entstanden He He Spontan in Weeze am Airport

[Bild: 528782_290696621018157_100002334658022_6..._thumb.jpg]

Mittlerweile habe ich dann auch den Works Endschalldämpfer verbaut der Klang ist einfach einmalig / vorallem das Plöttern ist damit sehr verstärkt zu hören Yeah!

Updates folgen Top


Hoffe es gefällt euch Lol

LG. Thomas Yeah!
Zitieren
#2

Schaut Spitze aus Dein Mini Yeah!Yeah!Yeah!

Genau mein Geschmack Zwinkern

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini TopTopTop
Zitieren
#3

gresu schrieb:Schaut Spitze aus Dein Mini Yeah!Yeah!Yeah!

Genau mein Geschmack Zwinkern

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini TopTopTop



Danke =) ...... aber bis zum Aero Paket und Folierung der einzelnen Chrom Zierleisten ist noch ein kleiner weg Wink

Deiner ist TopTopTop so sollte es aussehen Respekt
Zitieren
#4

sehr geiler Mini! Mit Aero und geschwärzten Chromteilen wird der eh Hammer Top
Viel Spaß damit!
Zitieren
#5

Verstrahlte BMW-/MINI-Mitarbeiter sind das Beste was man in einer Werkstatt haben kann. Sonne
Sehr schönen MINI hast du! Verständlich dass man sich in den verguckt.
Ich erinner mich gerade dran wie es mir früher so mit vielen Hatchs ging. Letztlich hab ich aber keinen genommen den ich beim Autohaus gesehen hab, sondern ein nagelneues Coupé. Trotzdem tut es immer gut, schöne MINIs von anderen zu sehen.

Viel Spaß mit deinem MINI! Pass gut drauf auf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand