Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Derzeit lieferbare Slot-Cars
#1

Für alle die gerne Slotcar fahren , hab ich mal ein Liste zusammengestellt welche MINIs es derzeit für Carrerabahnen u.a gibt.

es folgen noch die Autos aus dem Film Italian Job, darunter ist ein roter COOPER S , und 2 normale Cooper einer in blau und einer in weiß, sobald ich von diesen Autos Bilder habe werde diese posten.....
Zitieren
#2

und weiter gehts
Zitieren
#3

und noch welche .....
Zitieren
#4

Sind die beiden oben 1:32 oder 1:24 , kannst Du mir eine Lieferadresse zukommen lassen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#5

Hi,

die beiden oben sind 1:32 und limitiert. Es wird die Modelle in einer anderen Verpackung (Plastikbox) und geringfügig anderer Technik aber auch in einer unlimitierten und günstigeren Version geben.

Ich schicke Dir mal ein PN wegen einer Bezugsadresse. Dort kaufe ich meine Slotcars auch. Sehr günstig und sehr kompetent der Laden.

Mein Bild zeigt übrigens auch einen 1:32er Mini von Ninco. Die beiden Cooper oben sind von Scalextric, die anderen auf den Fotos von Ninco, alles 1:32er.

Gruß

Patrick
Zitieren
#6

Big Grin Danke Big Grin

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

Den Klassik Mini gibt es natürlich auch. Der hat auf der Slotracingbahn aber ebenso wenig Chancen wie beim 1:1 Modell. Devil!

[Bild: Minis.jpg]

Gruß

Patrick
Zitieren
#8

Ich bin zwar im Bezug auf den Classik neutral , aber als Modelle bevorzuge ich den New Mini

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand