Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1:32 Mini Slotracer "The Italian Job" - New pics
#1

Hi,

eine Info für die Slotcarbesessenen unter den Minifahrern. Nun gibt es die Mini Cooper S bekannt aus Funk und Film auch als Slotcar. Zuerst der Blaue und Weisse und später dann auch den Roten.

[Bild: 1377_C2540A%20Mini%20Cooper%20Italian%20White.JPG]

Bild ist nicht so toll, ist aber wirklich ein S mit Hutze.

Ciao

Patrick
Zitieren
#2

...schon gekauft oder ist das Bild von einer CD? Wie ist der VK?
Ich hatte vom Lieferanten die Info bekommen, dass zumindest die Bahn erst im November ausgeliefert werden kann.

Grüße
Stefan, Cooper24
Zitieren
#3

cooper24 schrieb:...schon gekauft oder ist das Bild von einer CD? Wie ist der VK?
Ich hatte vom Lieferanten die Info bekommen, dass zumindest die Bahn erst im November ausgeliefert werden kann.

Grüße
Stefan, Cooper24

Halllo Stefan,

nein die Bilder sind von der Page eines Händlers in Australien, wo ich schon mal Autos bestellt habe. Dort sind die Autos schon lieferbar. Lohnt aber wegen der Versandkosten und des Zolls (Mehrwertsteuer und Gebühren) nicht. Die kommen aber sicher die nächsten Tage auch bei uns in den Handel.

Ich habe sie mir schon reservieren lassen, auch wenn die Auflage sicher nicht dazu führen wird, dass die wirklich knapp werden. Wenn Du noch einen guten und günstigen Händler suchst, kann ich Dir gern per PN einige Online Händler empfehlen.

Gruß

Patrick
Zitieren
#4

ach, so der Verkaufspreis.

Der günstigste Händler, den ich kenne, verkauft die limitierten Scalextric Autos (wie diese Modelle) für 43 € und die normalen für 37 €. Ob es diese Modelle später auch als Normalversionen geben wird, kann ich nicht sagen.

Unter Umständer bekommt man die auch bei Ebay recht günstig.

Gruß

Patrick
Zitieren
#5

Der weiße ist im Film doch nen Cooper, oder? Augenrollen

#Lotte
Zitieren
#6

The MINIS in the Italian job are official ONE's !
They are al look a likes Zwinkern

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#7

Hi,

ich hatte immer nur Augen für den Roten. Oops! und der hat die Hutze und ist dann wohl ein S. Der Blaue sollte aufgrund des weissen Daches ein Cooper sein und der Weisse könnte tatsächlich ein ONE sein, sieht mir aber doch eher wie ein Cooper aus. Wäre ja schlau von den BMW Marketingstrategen alle drei Modelle zu verbraten.

Fragt mich jetzt aber nicht, ob die Modellautos so naturgetreu sind. Von vorn habe ich noch keines gesehen.

[Bild: 1378_C2539A%20Mini%20Cooper%20Italian%20Blue.JPG]
Zitieren
#8

Hi,

hab sie jetzt bekommen, die beiden Kleinen. Sind tatsächlich keine S wie im Film. Der Rote soll ja auch noch kommen. Bin mal gespannt, ob der dann wie im Film ein MCS ist.

Ciao

Patrick

[Bild: Miniw.jpg]


[Bild: Minib.jpg]
Zitieren
#9

@ patrick

kannst Du mal ne Bezugsadresse für die Italian-Job Minis posten ?

Dannnkkkeeee


gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#10

Zwinkern Frag mal Cooper 24 , ich hab Ihm am Mittwoch die beiden Modelle abgekauft ( neben einem Stapel anderer Slotcars ) Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand