Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Multifunktion Lenkrad nachrüsten
#1

Vor lauter hin & her konfigurieren ist mir die Multifunktion,Tempomat usw.,fürs Lenkrad flöten gegangen.
Jetzt ist er aber schon da.

Kann man das bezahlbar nachrüsten?

Danke & Gruß

André
Zitieren
#2

Servus!

Bezahlbar ist relativ!

Für den einen sind 200€ und den anderen 1500€ bezahlbar!

Rechne einmal mit 1200€ aufwärts.



feschtag
Zitieren
#3

nana so teuer ist das nichtWink

600euro kostet es in etwa. Hab mir auch mal nen angebot schreiben lassen von bmw, weil ich das MFL verpennt hatte zu bestellen...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#4

Servus!

Bin jetzt hier noch vom R53 ausgegagen inkl. 3-Speichenlenkrad.

600€ hören sich da recht gut an!



feschtag
Zitieren
#5

joa, war mir aber immer noch zu teuer...

naja das lenkrad bleibt..also ich hab ja das 3 speichenlenkrad..ka wie das mit dem 2speichen teil aussiehtBig Grin

aber ich verkaufe mein 3 speichenlenkrad die tage, sobald das jcw lenkrad drin ist*g*

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#6

also bei meinem händler kostet das, egal ob das 2speiche oder 3speichen locker knapp 800€. das fand ich dann doch erst mal was viel. obwohl ich es ja gerne hätte. aber in meiner austattung war das nicht drin
Zitieren
#7

Also 800€ wärs mir nicht Wert!
Hab's zwar drin, benütze es auch ständig und möchte es eigtl. nicht missen aber man kann auch ohne Leben Mr. Orange

Überleg dir das Gut, ob du die 800€ nicht besser investieren kannst Party!!
Zitieren
#8

Hi das geht auch viel billiger, ein Lenkrad bekommt man gebraucht ab 100Euro die zwei Schaltereinheiten kosten nicht die Welt! Evt. muß noch ein Steuergerät gekauft werden und fertig! Das sind nie im Leben mehr wie 300-400Euro in meinem Passat 2.0TFSI habe ich auf R36 umgerüstet und bin mit 350Euro für alles inklusive Lenkrad hin gekommen!

Gruß Hans

PS: Habe noch ein Lenkrad hier nagelneu aus Garantie liegen, geht billig über den TischTop
Zitieren
#9

nien das kostet trotzdem den preis.

auch mit neuen lenkrad müssen die leitungen gelegt werden.

das macht nicht den großen unterschied.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand