Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AC Schnitzer Kit
#1

Winke 02

Hatte vor 2 Wochen mir mal das AC Schnitzer Kit angeguckt und bin davon total begeistert.

[Bild: 4dfe39a212.jpg]
[Bild: b812702b98.jpg]
[Bild: MINI_R56_Exhaust_02.jpg]


So,nun hab ich direkt bei Schnitzer mal angefragt,wieviel die Front und Heckstangen kosten würden,als Antwort bekam ich folgendes:

Vielen Dank für Ihre Email und dem damit verbundenen Interesse an unserem AC Schnitzer Spezialteileprogramm.

Nachfolgend finden Sie die gewünschten Informationen zu unseren MINI R56 Areodynamikteilen:

Frontschürze:
Teile-Nr. 51 11 56 110
Preis: 449,00 € inkl. MwSt.
Material: PU-Rim

Heckschürze:
Teile-Nr. 51 12 56 110
Preis: 449,00 € inkl. MwSt.
Material: PU-Rim

so,als ich den Preis gelesen habe,sind mir die Augen ausgefallen...450€ für nur eine Schürze und es handelt sich hierbei ja nicht um eine ganze Stange sondern nur um diese PlastikumrandungAugenrollen

für beide mal zusammengerechnet wären es ohne versand 900€..dafür bekomme ich ja das ganze Works Aero KitPüh!

Zitieren
#2

Hast Du evtl. nachgefragt, was die Auspuffblende kostet? Die wäre doch eine Alternative zu den Serien-Dosen Smile

Aber ansonsten ists halt typisch Schnitzer :/
Zitieren
#3

mattzer schrieb:Hast Du evtl. nachgefragt, was die Auspuffblende kostet? Die wäre doch eine Alternative zu den Serien-Dosen Smile

Aber ansonsten ists halt typisch Schnitzer :/

Hab ich jetzt leider nicht,aber ich war bisher andere Preise von Schnitzer gewohnt,bei hamann könnte ich es verstehen

Zitieren
#4

Bei BMW´s ist Schnitzer meiner Meinung nach recht teuer, deswegen kamen mir die Preise "normal" vor Wink

Ich tippe auch, das die Blende unglaubliche 170€ kosten wird oder so Confused
Zitieren
#5

Ich war es auch angucken in Aachen. Besser hin bekommen als der letzte kit.

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#6

the_red_skin schrieb:Ich war es auch angucken in Aachen. Besser hin bekommen als der letzte kit.

da hast du recht,die r53 kit´s sind voll in die Hose gegangen

Zitieren
#7

die auspuffblende würde mich auch mal interessieren. finde die original mini röhrchen ein wenig popelig Pfeiff

aber ich gehe davon aus, die blende gibts nur mit dem passenden schnitzer esd Peitsche








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#8

Paddylicious schrieb:für beide mal zusammengerechnet wären es ohne versand 900€..dafür bekomme ich ja das ganze Works Aero KitPüh!
Die haben doch nicht alle Latten im Zaun! eek!
Zitieren
#9

fufL schrieb:Die haben doch nicht alle Latten im Zaun! eek!

GenauTop hab mich jetzt für das aero kit umendschieden,da habe ich für weniger geld bedeutend mehr

Zitieren
#10

sind das Schnitzer felgen..?

die ham was Top

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand