Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R56/R55 Sommerfelgen Thread 2008
#1

So da ich nur 15 Zoll auf dem Clubman haben werde muss ich mir jetzt wirklich(schnellll)17 Zoll kaufen, am besten noch in der nächsten Zeit ! Da ich die Spooler als Winterfelge benutzen möchte (schwarz lacken natürlich)Pfeifen.

War gestern bei meinem Felgen Dealer wo mei Vadda geschafft hatLol.

Gibt sehr viele neue Felgen,auch von Platin Felgen (der Interpneu Gruppe) ein geiles neues mit schwarz/Edelstahlspeichen, fast wie das EtaBeta Tettsut X Black- hab leider kein Foto, aber wird nächste Woche veröffentlicht+frei gegeben, in 4/100.

Meine Favoriten sind: Keskin Malik schwarz,Rial Nogaro Racingblack,Dotz Shuriken, RC Design 17 in schwarz frontpoliert.
Was würde denn gut kommen aufm PW CM?

Felgentrend ganz klar auch in 08 schwarz/matt/poliert, die Hersteller ballern ein schwarzes nach dem anderen ins neue Programm!
Alle Felgen sind 17 Zoll 4Loch!
:frage:
RC 17 (NEU+interessant da es die RC Felgen auch in weiß gibt mit Frontpoliert-z.B für Astroblack/weiß,oder dunkle Lackierungen.)
[Bild: brockrc17kg4.png]
[Bild: brockwhitepearloc3.png]
RC 20
[Bild: brockrcb20bv5.png]
RC 21 (NEU)
[Bild: brockrc21en7.png]

Dotz Brands Hatch - mattschwarz, habs Live in 7x17 gesehn,ohne Tiefbett kommt es nicht gut! 8x17Top
[Bild: dotzbrandshatchbp0.png]

Dotz Shuriken - auch neues Rad gibts auch in gold und weiß,kommt sehr filigran rüber.
[Bild: dotzshurikenjm0.png]

Rial Ravenna (NEU)
[Bild: rialravennaiy4.png]
Rial Bari (NEU)
[Bild: rialbariio2.png]
Rial Nogaro RacingBlack (find ich guddTop) in 8x17.
[Bild: rialnogarofo2.png]
Keskin Malik (auch schick,gibts auch in Chrom/silber!)
[Bild: keskinmalikschwarzcb4.png]
[Bild: keskinmalikschwarzcb4.a0351e753a.jpg]



Zitieren
#2

Rial sind schön billigBig Grin

wie wärs mit den neuen von JCW?Smile Die find ich richtig klasse...oder die vom sidewalk?...wie ich sehe hast du mehr schwarz-weiße rausgesucht als komplett schwarz...da wären die net übelWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#3

Ein Tipp:

Besorg die Bilder von den Felgen mit 4-Loch Anbindung und entscheide nicht nach der Optik der Felgen mit 5-Loch Anbindung. Meistens unterscheiden sich die verschiedenen Varianten sehr deutlich...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Scotty schrieb:Ein Tipp:

Besorg die Bilder von den Felgen mit 4-Loch Anbindung und entscheide nicht nach der Optik der Felgen mit 5-Loch Anbindung. Meistens unterscheiden sich die verschiedenen Varianten sehr deutlich...

richtigTop

Meine Breytons sehen in 4-Loch auch ganz anders aus als die mit 5-Loch(die mit 5-Loch haben mehr Speichen).

Aber die Dotz Shuriken sind schon sehr Geil Sabber
Zitieren
#5

alexandri schrieb:Rial sind schön billigBig Grin

wie wärs mit den neuen von JCW?Smile Die find ich richtig klasse...oder die vom sidewalk?...wie ich sehe hast du mehr schwarz-weiße rausgesucht als komplett schwarz...da wären die net übelWink

Die JCW sind mir leider etwas zu teuer und Runflat will ich keine mehr! Sind mir zu hart auch mit dem Serienfahrwerk! eek!...
Hab vor 215/45 R17 drauf zu knallen ohne RF.
Am liebsten wären mir die Nogaro/Keskin (sind ja günstigMr. Orange) die mir auch real echt sehr gut gefallen...Wenn mein kleines Budget mitmachen würde hätt ich 18" Ultraleggra Devil!.
Sidewalk Felgen sind auch scheiße teuer 340€ für eine Felge is doch übertrieben:frage:.

Wo könnt ich denn günstige Sidewalk oder 18 JCW Sätze bekommen? Hab leider net so viel Kohle nach diesem Neukauf Party 02.
Zitieren
#6

also Basti, kann dir leider keine biliige Jcw Felgen Stelle nennenConfusedoder du musst wieder zum Sebastian feilschenPfeifenmeine Kleene wünscht sich auch irgendwann mal schöne schwarze Felgen, naja vlt zum 10. Geburtstag...Augenrollen
achja wie ich letztes Mal beim Keskin war, hat der gemeint:Augenrollen"kommst du her, mach ich dich gude Preis....Lolnaja aber ich war nemmer dortPfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#7

[Bild: borbet_xl_bmf_ci3_l.jpg]
die eill ich uuuuuuuuuunbedingt haben...aber die gibts nur in 5loch version MotzenSo ein Mist!...geht da was mit adapterplatten?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#8

günstige JCW:

manchmal hier: http://www.salesafter.de/index.php?id=83

und sonst bei ebay.de
Zitieren
#9

lol nuuur 2015€ !Big Grin hihiLol nich in meinem Budget...800-1000 höchstens..
Zitieren
#10

Ganz schwarz auf schwarz sieht in meinen Augen meist nicht ganz so gut aus weils irgendwie nen Stahlfelgen Look hat...

Dann am Besten was mit silber drin oder mit poliertem Felgenbett! TopParty 01

vlg René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand