Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes
#1

Habe bei : http://WWW.MINI-MADNESS.COM und http://WWW.ROGUEENGINEERING.COM diese netten bonnet stripes im Viper look gesehen.
Problem ist aber, daß die entweder gar nicht nach Deutschland verschiffen, und wenn, dann nur mit Kosten, die so hoch sind, wie der eigentliche Artikel. Hat einer da mal ne Idee wie man das umgehen kann, oder weiß wo man die stripes hier beziehen kann?
Zitieren
#2

das "Rogue MINI Stripe Kit - SHADOW" find ich extreme cool:

http://www.rogueengineering.com/Merchant...y_Code=EXT

wüsste ma gern wie das ausf gelb aussieht!

haste schonma angefragt was das "shipping" nach Deutschland kostet?
Mit groundmail (schiff) müsste es erheblich billiger sein als mit airmail.
Zitieren
#3

aber auch wesentlich länger dauern bis da iss
Zitieren
#4

Soo dringend wär´s dann ja nicht mit den Streifen! muß die ja nicht morgen am Tag drauf haben!

Preis lag bei shipping um die 60-70 $ !

Die Dinger selbst kosten 100$

Liegt wohl in keiner relation!

Werd wohl mal läden hier in D abklappern!

Aber richtig, genau die Streifen in dem dezenten shadow meinte ich! Big Grin
Zitieren
#5

@mcs
eek! yep! Die sind ziemlch cool, aber früher oder später wirds die sicher auch hier geben. *ganzfestdranglaub*

Mein MINI kommt eh erst Anfang Februar! Dann sehen wir weiter! *g* Zwinkern


@ipluethi
ja schon dauert dann 5-8Wochen anstatt 5-8 Tage aber trotzdem! Der Preis sollte auch stark differieren! Aber 100$ + shipping find ich dann auch recht teuer! So schön die Dinger auch sein mögen!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#6

BicycleRepairman schrieb:Ob die auch was in dezent orange haben Mr. Green ??

sag mal, bike, an wen haste denn dabei gedacht?

big Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

an mr skoddah natürlich Smile!
morgen werde ich sie live in den händen halten, mein lieber agsl Smile

mac

ps: schaue mir morgen eine schwarze macht an!!!
Zitieren
#8

@mac
klingt nach STRAHLUNGSTAG morgen:
- deine macht ist fertig
- mcs läßt seine winters anschubbern
- black force extreme glotzing
- orange hutze glotzing, holding & test einbauing

*neidundfürdichfreu*

big
p.s.: foddos machen!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

meine mini-macht wird leider morgen doch nicht fertig!
hellrider hat mich auf der arbeit extra angerufen Sad
next week then Sad

mac
Zitieren
#10

Zu den Folien von Rouge Engineering:
Wenn ich das richtig verstehe, ist es eine halb-transparente Folie (matt) die man auf jede Farbe kleben kann - wird dann etwas milchig-heller.
Alternativ in weiß oder schwarz.


Es gibt doch Firmen die Autobeschriftungen machen (schneiden die Folien Computergesteuert). Streifen wie diese sollten in fast jeder Farbe möglich sein.

Frank S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand