Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor
#1

Also! ich hab ja hier schon ein paar Beiträge reingeschrieben ... und will mich erstmal bei Allen bedanken, die mir so freundlich begrüsst und hilfreiche Tips gegeben haben. Big Grin

Für alle die mich noch nicht kennen:

Ich heiße Chris oder mini-chrizz bin 26 und komme aus der Nähe von Koblenz. Wer mehr wissen will schaut auf http://vech.de
Heute habe ich zusammen mit meiner Verlobten Vera unseren
MINI Cooper bestellt. Was genau findet ihr auf unserer MINI Seite ...
http://vech.de/mini ... (noch nicht ganz fertig und noch nicht in vech.de eingebunden, kommt aber noch die Tage!) Würden uns sehr über nen Gästebucheintrag dort freuen!

Bekommen werden wir den MINI leider erst so Anfang Februar Cry Cry Cry
Aber das warten lohnt sich.

Vielen Dank & Schöne Grüße (auch von Vera) Smile

Chrizz


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#2

Hallo Chris

Gratuliere dir herzlich zu deiner Entscheidung.
Ich hoffe für dich das du die Wartezeit gut überstehst Zwinkern

mfg

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren
#3

Dann will ich auchmal:
Herzlich Willkommen!!!


Naja, jetzt kommt erstmal die schlimme Zeit:

*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istdermini
schonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischon
da*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda
*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*ist
derminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istdermini
schonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*istderminischonda*

Also dann: Viel Spaß beim Monate,Wochen,Tage,Stunden,Minuten,Sekunden zählen bis es endlich so weit ist.

[Bild: minigeil.bmp]

Viele Grüße, auch an Vera, Mike!

#Lotte
Zitieren
#4

@cooper_s
@MIKE

oooh jaaa! Ich hoffs auch dass ich die Zeit gut überstehe! Ich denke dass der Dezember recht flott rum geht wegen Weinachtstermin u.ä. und im Januar muss ich 3 Wochen Urlaubsvetretung für nen Kollegen machen. Da bin ich dann auch mehr als genug beschäftigt! Aber die MINIlosen Wochenenden werden bestimmt hart. Cry

Gruß
chrizz


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#5

@mi...izzz Smile :) war zu faul alles zu schreiben

du bist nicht der einzige der warten muss....

[Bild: auto.gif]

ich muss bis mitte april warten Traurig

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#6

Hallo Chris und Vera,

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns !!! Wir hatten ja schon den Spaß uns zufällig auf der Straße zu begegnen wenns auch nicht in eurem Cooper war. Endlich mal wieder was gelbes in unserer Nähe !

Bis bald !

Liebe Grüße

Pinocchio und da Richie is in da house !!!
Zitieren
#7

@ipluethi

Ui, vorne sparen und dafür ein "z" mehr bei chrizz! *g* Smile

Wieso musste denn bis mitte April warten? haste noch nicht bestellt, oder dauert das in der Schweiz länger, achnee ... ich seh du bekommst nen MCS, der brauch ja eh was länger! Wieso eigentlich?! In deiner Signatur steht aber Mitte Februar und nicht April, woher kommen die zwei Monate Versrätung?!


@Pinocchio/Richie

Danke! Big Grin Gestern aufm Weg zum Hanko is ne ganze Weile direkt vor uns ein gelber ONE gefahren, dachte erst ihr wärts, aber er hatte ein anderes Nummernschild! Sonst hätte ich ma gewunken.

Also falls in den nächsten Tagen/Wochen euch mal jemand aus nem alten schwarzen und verbeulten Micra zuwinkt sind wir das! Zwinkern

Schöne Grüße

Chris


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#8

@crizz

meine signatur iss nimmer up to date
Zitieren
#9

@ipluethi

Äh?! ja wie jetzt also doch Februar und nicht April?!

Hast du das Harman/Kardon schonmal gehört! "Musste" es leider mehr oder weniger blind ... äh taub *g* bestellt! Hoffe der Aufpreis lohnt!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#10

@chrizz

nö, doch april, die signatur iss nicht up to date Traurig sollte ich gleich mal ändern...

lies mein beitrach zu deiner hk frage doch mal kurz....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand