Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooperzeichen am Heck entfernen?
#1

Hallo!

Habe gerade mein Cooperzeichen am Heck entfernt. Traurig

Jetzt musste ich leider feststellen das sich dort 2 kleine Löcher befinden! Sad

Möchte aber nicht wieder das MINI Zeichen wieder drann kleben. Ist auch beim Entfernen ein wening kaputt gegangen. Smile :)

Was kann ich jetzt machen?

Die Löcher zuspachteln lassen? Was würde das denn ca. kosten?

Oder habt Ihr eine andere Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

...hättest du das forum vorher gefragt, hätte man dich vor diesem >cleaning-irrtum< bewahren können Zwinkern übrigens: vorne sind auch zwei löcher drunter! Lol

zuspachteln? wäre verzinnen nicht besser? billig ist das auf jeden fall nicht, denn die ganze heckklappe muß ja neu lackiert werden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Servus!

Kauf dir ein neues Logo bei deinen freundlichen,
reinige deine Heckklappe (Reinigungs-Benzin bekommst Du in der Apotheke)
und setze das neue Logo wieder ein.

Somit hast Du keinen Schaden mehr bist dafür aber eine Erfahrung reicher Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#4

Bin wieso alles am entchromen! Smile :)

Habe jetzt einfach cor das MINI Zeichen so wieder anzukleben. Smile :)

Siehe Foto in der Anlage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

feschtag schrieb:Servus!

Kauf dir ein neues Logo bei deinen freundlichen,
reinige deine Heckklappe (Reinigungs-Benzin bekommst Du in der Apotheke)
und setze das neue Logo wieder ein.

Somit hast Du keinen Schaden mehr bist dafür aber eine Erfahrung reicher Top



feschtag


Reinige lieber mit Reinigungspolitur. Smile :)
Zitieren
#6

Senfdose schrieb:Oder habt Ihr eine andere Idee?

Mini-Emblem als Aufkleber drauf zwecks Gewichtsersparnis like GT3-RS


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#7

Senfdose schrieb:Reinige lieber mit Reinigungspolitur. Smile :)
für klebereste eher suboptimal Zwinkern

...aber du machst das schon und auch so ein entchromtes mini-logo (schwarze schrift auf schwarzer schwinge) kommt bestimmt ganz groß raus. auf geht's, auf der motorhaube wartet noch eine emblemDevil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Mh... Glaube ich hohle mir lieber doch das MINI Zeichen beim Händler. Traurig

Weis jetzt leider nicht die Artikelnummer, habe auch schon unter Teile gesucht Ersatzkatalog nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Traurig
Zitieren
#9

Ist wirklich dringend sieht ja nicht erade toll aus und ich ärgere mich zu tode.... Traurig

Kann bestimmt heute schlecht schlafen! Smile :)
Zitieren
#10

ja, und?
sollen wir dir jetzt ein >heulkissen< besorgen? Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand