![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Millemiglia
|
Bericht: Rückleuchtenumbau bei Facelift/Cabrio
Hallo,
ich möchte euch kurz von meinem erfolgreichen Rückleuchten-Umbau berichten. Ich habe ein Cooper Cabrio, dessen serienmäßige Rückleuchten dem Facelift entsprechen, also integrierte Rückfahrscheinwerfer und 1x Nebelschlussleuchte in der Stoßstange. Die Austausch-Rückleuchten, die ich montiert habe, sind aber für das ältere Modell vorgesehen. Insgesamt kann ich sagen, dass der Tausch absolut problemlos war. Die meiste Zeit brauchte ich für das Verstehen der Verkabelung. Die eigentliche Modifikation ist in einer Stunde erledigt. Hier also eine Kurzanleitung:
Das war's. Das Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin, seht ihr auf dem letzten Foto. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern. Viele Grüße, Thomas Geändert von ThomasB (03.02.2005 um 17:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
Werksfahrer
|
![]() |
![]() |
![]() |
Ausflügler
|
Respekt Bitte als Muster für Anleitungen an BMW
Gast
|
hihi... kein festes Dach über´m Kopf, aber an den Rückleuchten rumschubbern... :D:D:D
fein gemacht, und gute Bilder!!! Gruss von MCC coolblue an MCC BRG ![]() Klaus |
![]() |
Orientierungsfahrer
|
![]() Sehr gute Anleitung! Die wird sicher für einige Facelift-Fahrer hilfreich sein! ![]() |
![]() |
![]() |
Hintensitzer
|
Die Bilder haben mich dazu bewegt, mir die selben Leuchten zu holen. Vielen Dank für den klasse Beitrag...
MfG Denyo79