Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hat jemand Erfahrung mit der Anbringung des S-Spoilers?Mir gehts da speziel um die 2 Bohrlöcher.Schablone???Unter den Blindstopfen an der Heckklappe ist leider nichts vorgegeben.Sind die dafür überhaupt?Wer kann helfen?
Diese englische PDF hab ich von meinem Händler schon bekommen.Sogar auf deutsch.Aber da steht ja nichts übers bohren drin.Und nur kleben geht nicht weil da 2 Schrauben im Spoiler stören.Und jetzt kommt nicht-SÄG einfach ab.Dat muß ja nen Grund haben.
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
warum denn löcherbohren...au das tut weh..es gibt mitlerweile so geniale karosseriekleber...würde ich auf alles fälle so machen. machen ja sogar ja schon viele bmw händler so!
die blindstopfen innen abmachen und mittig in der Bohrung ankörnen.
3mm Bohrer von innen nach aussen durchbohren und dann mit einem 7mm bohrer nachbohren. das ganze aussen entkraten und schön grundierung drauf danach lack und klarlach drüber. Spoiler drauf fertig.
wenn man handwerklich nicht ungeschickt ist und das werkzeug parat hat dauert das keine Stunde. Habe letzte woche zwei montiert geht echt einfach.
Die Anleitung von d-dorf ist leider nicht für den S Spoiler, sondern für den Aero Spoiler.
Im Gegensatz zum S Spoiler hat der eine sehr große Klebefläche.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.