Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk
#1

claus schrieb:Salzburgring steht schon dick im Kalender. Auch die Gemahlin hat Zustimmung signalisiert! Alles bestens .
Ich glaub, da hab ich was versäumt. Gibts für den Salzburgring schon einen Termin ?

CU,
Wolfgang
#2

wohi schrieb:Ich glaub, da hab ich was versäumt. Gibts für den Salzburgring schon einen Termin ?

CU,
Wolfgang

Ja, 24/25.9. 2005
http://www.mini.de/challenge/index.htm

CU,
Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#3

Ferdi schrieb:Wolfgang,
ich überleg noch [Bild: ferdiseiner.gif] Pfeiff Ratlos .
Ansonsten, bis auf die unseriösen Angebote [Bild: ferdiseiner.gif], ein super Abend Top
Was heisst da unseriös Nix Schuld! ?
Ich will Dich nur davor bewahren, mit der Flex an deinen Überrollbügeln herumschneiden zu müssen und irgendein Polyesterdachl (diese Bootfahrer haben Ideen :mad: ) zu montieren.

lg,
Wolfgang
#4

wohi schrieb:Was heisst da unseriös Nix Schuld! ?
Ich will Dich nur davor bewahren, mit der Flex an deinen Überrollbügeln herumschneiden zu müssen und irgendein Polyesterdachl (diese Bootfahrer haben Ideen :mad: ) zu montieren.

Lol Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf das Hardtop... Wink
#5

dEeEeE schrieb:Lol Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf das Hardtop... Wink

ich auch Winke 02 Ratlos
#6

Ferdi, deine Boot-Videos sind ja echt cool! Von der Weite schaust aus wie der Sly.Party 01

Boot fahren und Mini fahren - eine interessante Kombination....

LG, Silvia
#7

trinitron schrieb:Ferdi, deine Boot-Videos sind ja echt cool! Von der Weite schaust aus wie der Sly.Party 01

Boot fahren und Mini fahren - eine interessante Kombination....

Hallo Silvia,

also, wennst unter Sly den Sylvester meinst, dann schau ich dem maximal aus der Entfernung ähnlich [Bild: lachen78.gif][Bild: ferdiseiner.gif], aus der Nähe fehlen mir da ein paar Zentimeter in der Höhe, Breite und bei den Muckis [Bild: cognemur.gif]. Na, hoffentlich hab ich wenigstens mehr im Hirn als er Zwinkern .
Aber das Bootfahren ist geil, das stimmt. Ich würd auch gern den Hänger mit dem Mini ziehen, aber meiner ist für Anhänger nicht geeignet (Mittelauspuff), ausserdem ist der Hänger ungebremst und hat 700-750kg, ginge also eh nicht vom Gewicht her [Bild: cognemur.gif].
Ansonsten, wir können ja mal ein Forumstreffen auf/an der Donau machen, ich muss dann halt ohne Mini kommen Traurig , wenn ihr Bootfahren wollt Zwinkern .

@David - das Hardtop ist ein fester Spleen von mir - wenn von Mini/BMW keins kommt, wer weiss, was da passiert Devil! .

@Wolfgang - keine Angst, die Flex fass ich höchstens für die Überrollbügel-Ummantelung aus, das verchromte Plastik stört mich schon vom ersten Augenblick an [Bild: ferdiseiner.gif].
#8

trinitron schrieb:Ferdi, deine Boot-Videos sind ja echt cool! Von der Weite schaust aus wie der Sly.Party 01

Boot fahren und Mini fahren - eine interessante Kombination....

Hey... Winken

Lange nix gelesen von euch zwei (drei Wink )
Wie gehts denn so, ist schon wieder alles repariert?

@Sly

Nähe Stockerau ist ein Spengler, der hat auch damals unseren MX-5 lackiert... War gute Arbeit, der kann sicher auch ein Hardtop machen... Wink
#9

[QUOTE=Ferdi]
Ansonsten, wir können ja mal ein Forumstreffen auf/an der Donau machen, ich muss dann halt ohne Mini kommen Traurig , wenn ihr Bootfahren wollt Zwinkern .

Die Idee sollten wir aufnehmen TopSonneYeah!
und wenn du mit dem Zugfahrzeug fahren mußt, dann könnt ja mit deinem Mini der Wolfga... Stumm

CU,
Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#10

MCS 69 schrieb:Die Idee sollten wir aufnehmen TopSonneYeah!
und wenn du mit dem Zugfahrzeug fahren mußt, dann könnt ja mit deinem Mini der Wolfga... Stumm

Kugeln vor LachenIrgendwann wird der Ferdi tauschen wollen, wenn das so weiter geht... Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand