Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Big-Agsl back?!
#1

Wollte, sollte oder wie auch immer,
bigagsl endlich wiederkehren?
von Fuerte, sonnig warm,
das Urlaubsparadies für jung und alt.

am 12.12. so er versprach,
wieder hierzusein bei den verstrahlt',
doch nun ist's auch schon zwei Tag her,
er schwimmt doch wohl nicht noch im Meer?

hat er denn wenigstens gefunden,
eine schöne Single Frau,
die er kann umrunden,
mit seinem Mini Cooper S!

knackig braun und Sonnenverstrahlt,
findet er dann endlich zurück,
und denkt dann auf der Landebahn,
Mensch, wo steht mein Skoda Forman?


bis dahin,
Welcome Back bighutzenagsl

Gruß Mike Big Grin

#Lotte
Zitieren
#2

ne, ne, mike,
bin noch in der sonne! 16.12. bin ich wieder da.
aber eins ist klar:
- keine minis auf der insel (auch keine classics)
- wenig junge frauen in dieser jahreszeit hier
- opel corsa & seat ibiza (GREETZ TO RIECHE) quälen macht höllisch spaß
- geile mini strecken hier: top straßenqualität - super kurven. näxtes mal komm ich mi'm mini hier her Zwinkern
- SCKODDA forman's gibt es zu hauf hier.....

und mike:
geiler empfang von dir! vielen vielen lieben dank!
- bin wirklich sonnen verstrahlt
- habe großen mini strahlungsentzug -> ICH WILL ZU MEINER ORANGEN HUTZE!!!!!!!!
- bin gespannt, ob mein skoda am dienstag morgen anspringt! (da habe ich etwas weniger entzug)

have fun & don't freeze

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

aloha @ all
bin wieder da! ...und was war die erste überraschung?
mein vater hat die orange hutze eingebaut -> ich glaube, der ist verstrahlt! Strahlen und es sieht so geil aus!!!!
die zweite überraschung: ein viraler infekt fesselt mich ans bett -> nach aussage meines HNO durch die klimaanlage aufgefangen: "geht rucki-zucki". F###!!! wenigstens konnte ich mich im mcs zum doc retten und habe auf der rückfahrt einer schwarzen macht gezeigt, was ein chip ist Zwinkern

have fun & read from u soon

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Dann mal Hallo und gute Besserung!


Mike

#Lotte
Zitieren
#5

@Agsl Hi Welcome Back! Und Gute Besserung!

Ich denke Dezember ist definitiv keine gute Zeit für junge Singles auf Fuerte?! Wars wenigstens halbwegs warm?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#6

Ja Hallo erstmal und gute Besserung, Großer! Zwinkern

Ob die Sehnsucht nach dem S groß genug ist, den Heilungsprozeß zu beschleunigen?! Klaaaar doch! Big Grin

Bye!
Flo
Zitieren
#7

Hi du Pechvogel!

Erst Fuerte ohne Mädels und jetzt krank. Du kannst einen leid tun.

Gute Besserung

minicruiser

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#8

- opel corsa & seat ibiza (GREETZ TO RIECHE) quälen macht höllisch spaß

.....Den Vergleich lass ich jetzt mal im Raum stehen! Aber ein Seat Ibiza hat auch Fahrspaß! Wenn auch lange nich so viel wie ein MINI

aber lieb das du an mich gedacht hast! Oops! Lol

WELCOME BACK!
Zitieren
#9

Hallo Big,

schön, dass du wieder im Lande bist!!!
Du hast uns ja doch gefehlt, vor allem bei der Weihnachtsfeier!!!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Und, übrigens! GUTE BESSERUNG!!! Bin leider auch schon drei Tage krank und kann mit dir fühlen Zwinkern

Bussi, Anita
Zitieren
#10

aloha @ all
es wirkt! vielen dank - seit dem ich eure genesungswünsche gelesen habe geht es mir DEUTLICH besser!
und bei den weihnachtstreffen-bildern habe ich schon wieder herzhaft lachen können... das muß ja höllisch lustig gewesen sein!

@m-chrizz
ja, warm (ca. 20°-25°C) war es - bei wenig wind hat die sonne ganz schön geknallt!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand