Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

School Bus
#1

Leude,

ich fass es nicht! Ich hab eben live einen Cooper mit der "school bus" Lackierung gesehen, sieht richtig klasse aus. Dem Kennzeichen nach ein Vorführwagen von dem Händler aus Hilden.

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#2

Apropos Händler in Hilden, bei dem steht ein zugelassener S ds/w (Komplettausstattung) und S sieht so aus, als wär er schon zu verkaufen Tongue

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#3

Hey, so einen School-Bus-Mini hab ich auch schon mal gesehen,
und zwar in Bochum (auf'm Weg nach Essen 8) ),
sieht irgendwie cool aus.

Patrick
Zitieren
#4

*g* theoretisch könnte ich mir ja auch demnächst nen Scholbus basteln, aber dann hätte ich ja ständig schreiende Pens in meinem MINI ... neeeee lieber doch nicht! Zwinkern Aber stimmt schon, is echt ne coole Idee!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#5

@chrizz

ne, das gelb isn völlig andres, mit dem liquid yellow sieht das bestimmt nicht aus..

...aber so ne hydraulisch aufhebelnde türe säh bestimmt krass am cooper aus?! *vorstellwiedasöffnet*

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

Hi,
als ich am Samstag bei Brandenburg war, hatte der S kein Mettmanner, sondern ein anderes Kennzeichen Wink

Grüsse aus Hilden
Sebastian
Zitieren
#7

meinst du den S?

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#8

Ich glaub ich laß mal kurz den Klugscheißer raus:
Öffnen die Türen nicht pneumatisch anstelle von hydraulisch? Confused

Ne Kleinigkeit, aber grade deshalb öffnen die doch mit diesem Bus-typischen pfffffffffffffffffff!

Dieses Luftgezische...
Mist, hier im text hört sich das nicht so gut an... Lol
Zitieren
#9

@ all:

Die School Bus-Lackierung besteht aber nur aus Aufklebern...!

Aber der MINI ist damit der absolute Hingucker!!

Habe schon erlebt, daß Leute vor meiner Hautür angehalten haben, um den Wagen zu fotografieren!! Dies ist auch schon Kunden passiert, die mit dem Auto auf Probefahrt waren! Dadurch macht das den MINI und die anschließenden Verhandlungen wesentlich "interessanter", weil begehrlicher...!

Werde am 25.12 mit dem "School Bus" für 10 Tage nach Sylt fahren... mal sehen, was der bei den "Freaks" dort oben für Reaktionen auslöst, wenn die so ein Auto sehen!!?? Darauf freue ich mich mehr als auf Weihnachten!!!

Schöne Grüße,

A.
Twisted Devil
Zitieren
#10

@mcs

natürlich hast du Recht, es muss pneumatisch heissen, des halb geht der begehrte und von mir ab sofort bei Bedarf verliehene Preis "KdT" (Klugscheisser des Tages) für heute schon mal an dich.

Herzlichen Glückwunsch!

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand