Prinzipiell ein guter Ansatz,
aber ob "gut" oder "schlecht", hängt stark von jedem einzelnen Kunden ab.
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dann fang ich mal gleich an:
der MINI Händler in Ingolstadt Name müßte ich erst suchen, aber da gibt es ja eh nur einen ist eher nicht so zum empfehlen.
Grund:
sehr wenig wissen über den MINI und zudem nicht überzeugt, wenn mal was ist dann kommt die Aussage: Ist doch eh nur ein MINI was will man da schon erwarten oder das ist bei den Engländern halt so. Also solche Händlern gehört meines erachtes einfach die Lizenz weggenommen, denn solche Aussagen sind doch ein Witz und das auch noch zu einem Kunden sagen find ich eine unverschämtheit, wendern denk ich mir doch sowas.
Zudem können die dort einem nicht über die neuesten Sachen über den MINI bescheid geben. Wollte wissen ob es das TMC schon gibt, darauf die Antwort: Habe heute erst das neue Material erhalten und muß noch nachschauen zack ende schon war er fast schon wieder weg, toll
Also kurz und Gut: da war ich das letzte mal
kennt einer im Raum München / Ingolstadt einen guten MINI Händler ???
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Hallo allerseits,
ich muß leider sagen daß ich nur schlechte Erfahrung mit den Mini-Händlern gemacht habe.
BMW-Niederlassung Frankfurt hat mir den Wunsch einer Probefahrt mit der Begründung abgeschlagen: "Wir sind doch keine Autovermietung!"
Diverse Händler in der Umgebung konnten mir keine Liefertermine nennen, geschweige denn Auskunft über Winterreifen auf S-Speiche geben.
Der Händler bei dem ich jetzt meinen "S" bestellt habe erschien auf den ersten Blick zwar relativ kompetent. Aber nach Vertragsunterzeichnung ist es nicht mehr möglich Auskünfte zu bekommen bzw. Verkäufer ist nicht zu sprechen und ruft nicht mehr zurück.
Wirklich enttäuschend was sich die "Premium-Marke" da leistet.
Sollte man mal drann arbeiten.
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Also leider muß ich sagen, daß es bei meinem Minihändler in Kirchseeon/bei München ähnliche Erfahrung gemacht habe. Schleim Schleim bis ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, dannach kaum noch Auskünfte gegeben, hat nie gewußt wie der Status ist oder war nicht im Hause , hat auch nie zurückgerufen. War einfach schlechter Service! Aber was soll man machen, man ist ja auch irgendwie darauf angewiesen einen Händler in der Nähe zu haben, daß wenn man Probleme hat nicht erst durch die halbe Weltgeschichte fahren muß! Also die Zeit hätte ich einfach nicht zig km zu fahren nur um bei nem "besseren" Händler zu landen - wenn es die überhaupt gibt?!
Tschau und viele Griese Andi
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Hi leute!
Ich kann euch sagen es gibt sie. Mein Händler (KAltenbach gruppe) ist schon ok, Freundliche nicht immer gut informierte Verkäufer, probefahrt kein Problem. Die Werkstatt, die mehrfach testen
durfte scheint kompetent, hat zumindest immer die schäden beheben können.Gab immer leihwagen, bis auf meinen letzten Getriebeschaden, da hätte ich 3 Tage auf einen Termin warten sollen.
Da bin ich dann zu RUMPI. und stellte fest : Es geht noch besser. Kompetenter und freundlicher Verkäufer. Schneller Service. keine Kritik meinerseits möglich-war einfach perfekter Service.
minicruiser wünscht für die Zukunft mehr Glück bei den Dealern
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
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Meine Erfahrung ist, dass ich im März drei verschiedene Händlern ganz konkretes Interesse an einer S-Bestellung kundgetan habe und um Auskunft gebeten, ab wann den produziert werde und ob das dann Juni oder September mit der Lieferung wird. Habe nie wieder was von einem dieser Häuser gehört. Wer nicht will...
Es ist ein Irrtum, das der der Kunde darauf Einfluss hat, wie gut der Händler ist. Das
hängt m.E. einzig und allein vom Verkäufer ab.
Mein Verkäufer hat die ganze Zeit mit mir gefiebert, hat mich angerufen und auf dem laufenden gehalten. Als zufällig mal ein S da war, hat er Bescheid gesagt und mich damit fahren lassen. Zweiseitiges Vertrauen muss da sein. Wer mir einen Discountpreis macht, hat auch meistens keine Luft für Mehrwert. Mein Verkäufer war engagiert (vor allem auch nach der Unterschrift), wenn auch nicht immer in jedem Detail kompetent. Da muss man halt Prioritäten setzen... ich fands gut, denn ich kenns auch anders.
Service ist die Devise. Wenn alle Leute ihren Job richtig verstehen würden, gäbs nicht so viel Meckerei
R58 JCW coming soon
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