Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*
#1

moin moin, hallo und aloha@all neuankömmlinge
im chapter north bereich des MINI² forums!

wir begrüßen euch recht herzlich und hoffen, dass ihr hier viel spaß haben werdet.

naturgemäß ist es anfänglich etwas schwierig in eine bereits eingefahrene [beachtet das wortspiel] MINI comunity hineinzukommen, deshalb soll dieser "thread" [bei uns heißt das übrigens "fred"] dazu dienen mit uns kontakt aufzunehemen. natürlich geht das auch in jedem anderen fred, nur z.b. im small-talk hat man manchmal das gefühl in ein privatres gespräch hineinzuplatzen, so dass es vll den "neuen" unangenehm ist dort zusammen mit den noch unbekannten CNlern zu posten.

hier ist jetzt euer eigener bereich und ich hoffe, dass das eis hier schneller bricht.

[Bild: sigpic480.gif]
#2

ein herzliches hallo an alle fischköppe, hsv-fans und mini-liebhaber überhaupt am tag des 2:1 auswärtssieges des hsv in münchen!Top

ich komme aus hamburg, fahre seit oktober ´04 mini und bin im november ´05 auf cooper park lane umgestiegen. mein problem wurde hier auch schon mehrfach diskutiert, wollte aber gerade mal die hamburger ansprechen ob ihr nen guten und günstigen lackierer kennt, der alle plastikteile außen abbaut, lackiert und anbaut. dann suche ich noch jemanden, der alle plastikteile innen ausbaut, lackiert/veredelt/mit leder bezieht und einbaut!
wie ihr schon merkt, bin ich a) handwerklich nicht besonders begabt und b) mit den vielen plastikteilen innen und außen nicht einverstanden!

über zahlreiche antworten und hilfe würde ich mich sehr freuen.Mr. Gulf
#3

Hallo auch von mir Winke 02 Bestimmt kann dir hier jemand weiterhelfen Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]
#4

Herzlich willkommen Winke 02 Top

Geredinio schrieb:wollte aber gerade mal die hamburger ansprechen ob ihr nen guten und günstigen lackierer kennt, der alle plastikteile außen abbaut, lackiert und anbaut. dann suche ich noch jemanden, der alle plastikteile innen ausbaut, lackiert/veredelt/mit leder bezieht und einbaut!
Frag doch mal unseren Chef hier, den Meisterhaft Zwinkern

Zumindest lackiert er gern (Head Scratch) Aussenteile... wie es innen und mit Leder aussieht, weiß ich nicht.

[Bild: sigpic3048.gif]
#5

Willkommen hier bei uns Sonne

Lackierte Plastikteile haben hier Meisterhaft & Mini50/51. Bei beiden wurde es von professionellen Lackierern gemacht. Geänderte Innenausbauten gibt es bei Hummel & bei Chainsaw....

btw.: Wieso denn nur 2-1 für den HSV ??
#6

Hallo Geredino Winke 02

willkommen hier im Chapter-North und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Also was das Lackieren der Aussenteile angeht, bist Du bei Meisterhaft schon richtig. Was die Innenteile angeht, hab ich einen sehr guten Sattler der schon sehr viele MINI innen veredelt hat und das hat er top gemacht Top ich such die Visitenkarte nachher mal raus und schick Dir die Daten rüber.

Ach ja und viel Spaß hier im Forum Sonne
#7

Ho Ho Ho Ho Mini Meyer wünscht allen hier im Chapter schöne und ruhige Feiertage.Erholt euch von dem Stress,wir tun es auch.......Cheesy! (Weihnachtsversion)Cheesy! (Weihnachtsversion)
#8

Mini Meyer schrieb:Ho Ho Ho Ho Mini Meyer wünscht allen hier im Chapter schöne und ruhige Feiertage.Erholt euch von dem Stress,wir tun es auch.......Cheesy! (Weihnachtsversion)Cheesy! (Weihnachtsversion)
Danke schön, gleichfalls!!!!!
Versuche mich schon die ganze Woche zu erholen und hoffe, dass ich Sa. gaaaanz ruhig bin, was bei dem Gewusel in den Kaufhäusern gar nicht so einfach ist, wollte heute bei einem ganz bestimmten Laden (4 Buchstaben) noch mal schnell bisschen was weihnachtliches kaufen: Marzipan, Dominosteine, Spekulatius - nichts mehr da!!!!!!!!! Alles ausverkauft!!!!!!!!
Im September wird einem das Zeug aufgedrängt, Weihnachten ist nix mehr da............Zwinkern Vielleicht sind die Osterhasen schon im Laden???? Kaufen, kaufen bevor's zu spät ist!!! Lol
Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#9

Hallo Mini-Freunde,
bin nach langen Gastleser-Status endlich hier angemeldet. Habe mal ne Karte an meinem Mini gehabt und bin so auf diese Internet Seite und die Chapter Nord Seite aufmerksam gemacht worden.

Das Forum hier ist ja ganz toll, aber die Cahpter Nord Seite ? Naja da sollte man mal was dran ändern.
#10

Oleg-HH schrieb:Das Forum hier ist ja ganz toll, aber die Cahpter Nord Seite ? Naja da sollte man mal was dran ändern.


hi Oleg-HH, schön das du uns gefunden hast und herzlich willkommen!

mal davon abgesehen, das die Chapter North HP z.Z. noch unfertig im netz steht, was hast du für vorschläge, bzw. was gefällt nicht?

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand