Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Spiegelkappen neu interpretiert!!!

Meint ihr vielleicht so? Wir haben es auch getestet und dabei ist dieses wunderbare Ergebnis entstanden. Wir hätten nie gedacht, das es dann so gut aus sieht.

Nach unseren Tests sind wir nun auch dazu in der Lage kostengünstig Spiegelkappen mit den verschiedensten Motiven, wie z.B. Strahlung Pur, HAMBURG MINI DAYS oder auch einfach nur für diverse Städte, Regionen etc. und natürlich immer mit prägnanten Skylines oder Landmarks, so das man sich auch damit identifizieren kann herzustellen.

Aus gewerblichen Gründen darf ich sie ohne einen Auftrag nicht verkaufen und habe die hier abgebildeten Spiegelkappen deswegen verschenkt.

Wer also Interesse hat!

Gruß New Generation

[edit cat]
zwei abbildungen entfernt, da keine genehmigung des urhebers vorliegt!

Wir haben uns gedacht, wäre doch eine schöne Sache für das neue Jahr die Spiegelkappen neu und individueller zu interpretieren.

Wir finden Sie schön und total individual!!!

Natürlich sind auch andere Motive möglich, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

MfG

New Generation

[edit cat]
zwei abbildungen entfernt, da keine genehmigung des urhebers vorliegt!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sind die lackiert oder Folienbeklebt?
Find ich echt ne klasse Sache hab da schon lange eine Idee für meine Wunsch Spiegelkappen.

Was für Kosten würden da auf einen zukommen?

Ciao MMiniChampYeah!

du hast von uns keine genehmigung erhalt dieses HMD motiv zu benutzen!

cat
Chapter North e.V.
Veranstalter der Hamburg MINI Days

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:du hast von uns keine genehmigung erhalt dieses HMD motiv zu benutzen!

cat
Chapter North e.V.
Veranstalter der Hamburg MINI Days

Brauche ich auch nicht, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, das diese für Testzwecke genutzt wurden.

MMiniChamp schrieb:Sind die lackiert oder Folienbeklebt?
Find ich echt ne klasse Sache hab da schon lange eine Idee für meine Wunsch Spiegelkappen.

Was für Kosten würden da auf einen zukommen?

Ciao MMiniChampYeah!

Leider darf ich deine Fragen nicht Antworten!!!!! Anweisung von mini2.info moderatoren.

Blast Du Du Du

Schade aber naja......

Ciao MMiniChamp

darfst du keine preise zu den entfernten bildern machen, oder garkeine ?
( weil MMiniChamp doch wissen wollte was "individuelle" kosten würden )

aloha @ all
bevor hier ein falscher eindruck ensteht eine kleine stellungnahme von uns:
new generation wurde von uns als sponsor vor etwas über 2 monaten abgelehnt, nach dem er etwas eigentümliche formulierungen uns und unserem sponsorpartner format:MINI gegenüber verwendet hat.
das präsentieren der spiegelkappen werten wir vor dem hintergrund, dass new generation professioneller bekleber ist, als werbung, die wir ihm aber - wie oben beschrieben - untersagt haben. aus diesem grund haben wir sowohl die bilder der Hamburg Mini Days spiegelkappen aus seinen anhängen entfernt (die rechte für dieses layout liegen bei Chapter North e.V. bzw. Cat), als auch ihn per pn aufgefordert, keine weitere werbung für seine spiegelkappen zu posten. seinen hinweis "nur für einen test" lassen wir im zusammenhang mit dem HMD logo nicht gelten. wir finden das verhalten von new generation sehr bedauerlich.

im namen des mini2 teams

bigagsl
Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=6

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand