Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hitec 100 Zeller und BN Pipes
#1

So am Samstag war es dann wieder soweit, der AlfredTop und der ÄxelPeitsche durften mal wieder Hand anlegen, diesmal wie bereits angedroht wurde der 100 Zeller (HMS) verbaut und das in Verbindung mit den BN Pipes und dem Hitec Vorkat.
Wir waren ja alle etwas gespannt was die Lautstärke betrifft, aber ich kann nun sagen sehr heftig aber durchaus noch okay.
Ich glaube Alfred hatte ein paar tränen in den Augen als er von der Probefahrt zurückkam.Head Scratch
Zur Leistung kann ich noch nichts sagen weil keine Zeit mehr zur LM war, das wird nachgeholt, aber vom Popometer kann ich nur sagen...da gings wieder mal vorwärts, überwiegend im NM Bereich.Respekt
Zitieren
#2

Top ich freu mich schon wenn meine bn pipes endlich kommen Sonne
Zitieren
#3

nen 100 zeller muss hammer sein

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#4

nur mal sone frage....

is der besser als der MTH-400-KAT ??? Head Scratch
Zitieren
#5

MiniS@HH schrieb:is der besser als der MTH-400-KAT ??? Head Scratch
LOL
Mehr Krach, mehr Leistung, weniger TüV Head Scratch
Zitieren
#6

merh krach soll er nichmal machen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#7

ist der denn auch in Verbindung mit nem neuen Fächerkrümmer zu kaufen?

Stimmt, das mit dem Tüv ist sone Sache, MTH sagte, dass sie einen guten Kompromiss zwischen Lautstärke und Leistung gefunden haben.
Der MTH KAT ist ja in Verbindung mit deren FK.

Lass ich im Feb. einbauen...nicht das ich jetzt schon wieder neidisch werde...
Zitieren
#8

Das einzige was Hitec von Mth benutz ist die sofware ...

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#9

Bearbeiteter Krümmer mit nem 100Zeller ( HMSHead Scratch ) in Verbindung mit ner neuen BN Pipe stell ich mir vom Sound her sehr lecker vorDevil! Aber warte mal ein Paar hundert Kiometer ab, dann wirds noch Sizes DOES matter! leckererDevil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#10

Hitec kann haltYeah!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand