Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini cooper s fahrer und der gruß
#1

hi
ich hab da mal ne frage an die s-fahrer

-ist es für euch ne schande oder der stolz den cooper oder one fahrern/innen den gruß zu erwiedern????

grund
- fast alle fahrer grüßen ausser ein großteil der s fahrer/innen
- das ganze bezieht sich auf den kreis köln

das soll jetzt kein angriff an die s fahrer sein ist nur ne frage

cu
redondo
Zitieren
#2

Hi!
Bin zwar kein S-Fahrer, bemerke aber auch immer mehr, dass das Grüssen unter den MINI-Fahrern wohl nicht (mehr) gebräuchlich ist.
Werde das noch ein Weilchen beobachten und dann ggf nur noch zurückgrüssen. Sad

...aber vielleicht wird ja alles im nächsten Jahr besser... Zwinkern

Guten Rutsch!
Zitieren
#3

nicht nur zurück grüßen. du musst die initiative ergreifen und als erster grüßen.
mini darf man nicht nur fahren sondern auch leben
leider fällt mir das auch auf das viele nur fahren Sad
Zitieren
#4

@redondo,
ich grüße ALLE new minis! meistens OHNE reaktion Sad ...aber wenn ich mir anschaue, wer manchmal da so drin sitzt - da wundert mich nix! die sind viel zu sehr mit sich und dem straßenverkehr beschäftigt oder einfach völlig steif & "uncool"!

schönstes erlebnis für mich war immer noch der gruß eines lotus ellise fahres auf einer herrlichen landstraßen... >kurven-räuber< unter sich sozusagen Zwinkern

have fun & a windy road

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Mir hat vor kurzem sogar ein Benzfahrer gewunken, als wir wie die Irren die Autobahn durchgeheizt sind.
War echt ein Spaß zuerst hab ich für freie Fahrt gesorgt (natürlich mit viel Lichthupe Wink ) dann hab ich ihn vorne fahren lassen und er hat für freie Fahrt gesorgt (komisch, mit nem Benz hat er nur einmal die Lichthupe gebraucht *fg*).
Der Mann war fast schon traurig, dass er nach 25 Minuten von der Autobahn runter musste und hat mir zum Abschied nochmal freundlich gewunken Lol

Zum Thema: ich grüße jeden New Mini Fahrer (und ich fahr nen S).

Gruß und Wink
Beppo
Zitieren
#6

Ich hoffe, dass ich die Aussenwelt noch wahrnehmen kann, wenn ich demnächst in meinem Baby sitze...

Ansonsten: Heavy-Winking!!! 8)
Zitieren
#7

<-- Sorry das war ich. Irgendwer hat mich einfach abgemeldet. Tsts. Sowas...
Zitieren
#8

hi
ich finde das ganz ok mit dem grüßen und sehe das es euch auch nix aus macht mal für ne sekunde die hand zu heben
ich bin davor mit einem mx5 unterwegs gewesen und da ist es normal das man grüßt von daher macht mir das nix aus sondern auch spaß

aber wie gesagt das ganze bezieht sich auf den kölner kreis

cu
redondo
Zitieren
#9

Der Gruß gehört dazu!

Wie bereits geschrieben: nicht schnacken, machen!
Zitieren
#10

Ich bin auch bekennender Grüsser, dh. bei Ones und Coopers grüsse ich zurück. S-Fahrer auch aktiv - falls ich jemals auf einen treffen werde...

Meine Bilanz *gegrüsst von*: elise, 911, 3x classic Minis

Greeeeetz Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand