Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfort-Blink-Modul
#1

Servus!

Ich hatte dieses Modul schon in meinem ersten MINI und wollte es einfach nicht mehr missen.

Habe damals von Lucas den ersten Prototyp eingebaut und das Modul auf tauglichkeit geprüft.

Deshalb habe ich mir das Modul wieder bei JALT bestellt und am Samstag erneut eingebaut.

Da ich ja Soooo vieeeel Zeit habe! *manbinichbekloppt* Nen Vogel
Habei ich das ganze Wochenende an der Anleitung geschrieben!
(Einbau ca.2 Std, Anleitung >16 Std.)

Da http://www.MiniManiac.de und das Mini2.info-Forum eine gute Partnerschaft pflegen,
habe ich für beide diese Anleitung erstellt.


Schaut euch die Anleitung an und wenn ihr interesse habt,
wisst ihr was beim Einbau auf euch zukommt!


Alles weitere steht in der Einbauanleitung Klick mich

PDF geändert! thx kleinerSchelm


Viel Spaß damit


feschtag

P.S.: Ich mache das nicht gewerblich und bekomme auch keine Provision!
Ich finde es nur eine gute Sache und jeder sollte es haben.

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#2

Respekt saubere sache Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

feschtag schrieb:*manbinichbekloppt* Nen Vogel
Ja, definitiv. Du bist bekloppt Yeah!
Aber vielen Dank für die geile Anleitung Party 01
Zitieren
#4

Einfach Super die AnleitungTop
Machst Du das Beruflich? Das ist Profiarbeit Respekt

Sonne
Zitieren
#5

feschtag schrieb:Da www.MiniManiac.de und das Mini2.info-Forum eine gute Partnerschaft pflegen,
habe ich speziel nur für beide diese Anleitung erstellt.

Schaut euch die Anleitung an und wenn ihr interesse habt,
wisst ihr was beim Einbau auf euch zukommt!

Alles weitere steht in der Einbauanleitung Klick mich

eek! Respekt !!! Anbeten
Mit der Beschreibung würde ich mich da auch rantrauen Top

Beim Lesen sind mir zwei winzige Kleinigkeiten aufgefallen.
Zum Einen ist im Link oben zu MiniManiac ist ein kleiner Verschreiber. Pfeiff (hab ich oben geändert)

Zum Anderen staune ich über Kapitel 7.1 und den Funktionstest. Bei meinem Mini muss man auf den Blinkerhebel drücken, um links zu blinken Head Scratch.
Gibt es also auch Minis mit Blinkerhebel rechts, ist das ein "Feature" oder lags an den >16 Stunden Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#6

Der Herr feschtag hat noch mehr so perfekte anleitungen auf seiner super Homepage.

Einfach ProfisacheTop .

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#7

Servus!

Indirekt mache ich das Beruflich! Als QMB schreibe ich viele Arbeitsanweisungen und Prüfberichte!

@kleinerSchelm! Ja das waren die Std. habe es geändert BIG THX!


Freut mich, dass es euch gefällt Anbeten



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#8

@feschty
eek! puh... das ringt mir ein ein gehörigen Respekt ab. ich weiß gar nicht, was komplexer ist: die anleitung zu schreiben oder den einbau zu machen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

ich bin platt! eek!

fantastsische arbeit feschtag! Respekt

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Hervorragend...jetzt hab ich auch gleich das Modul bestellt Smile Respekt

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand