Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe hast Du/wünschst Du bei einem Cooper S? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
rot
0%
0
0%
gelb
0%
0
0%
schwarz
0%
0
0%
metallic-dunkelblau (indi blue)
0%
0
0%
metallic-hellblau (electric blue)
0%
0
0%
metallic-puresilber
0%
0
0%
metallic-grün (brg)
0%
0
0%
metallic-darksilver
0%
0
0%
mir gefällt keine der Farben so richtig
100.00%
1
100.00%
eine gute Sonderlackierung vom Tuner wäre klasse
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Farben für den Cooper S
#1

Ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen, dass fast nur Cooper S in Metallic-Farben auf dem Markt sind, vorab silber, dann Antrazit.

Was ist denn mit Fraben wie Rot oder gelb, sind die unverkäuflich (z.B. als gebrauchte?) Confused: Confused:

Daher starte ich mal eine Umfrage. Danke fürs Mitmachen Zwinkern

Gruss

Stephan

PS: Ich bin kein Tuner oder sonstwas, aber mich würde mal interessieren, wie die Minifahrer zu solchen Optionen stehen
Zitieren
#2

Also wenn ich mir einen S gekauft hätte, hätte ich auf jedenfall eine der beiden Sonderfarben gewählt, wahrscheinlich electric (orgasmic) blue, einfach darum, weil es die Farben nur für den S und sonst keinen anderen MINI gibt.


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#3

aloha stepahanW
erstmal herzlich willkommen, dann zu deiner frage: speziell chilieredt mit weißem dach (cr/w) ist sehr klassisch und daher auch bestimmt wieder gut zu verkaufen. cr/black gehört - was wenige wissen - auch zu den ganz klassischen mini farbkombis, sieht man in europa jedoch sehr selten.

das gelb ist mir persönlich zu blaß! obwohl es in kombi mit schwarzem dach und bonnet stripes seinen reiz hat. am mcs wird es wohl eine minderheitenfarbe bleiben.

wie der "rest der welt" sich entschieden hat, siehst du hier: http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...adid=19347

have fun & chose your color

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Danke für die vielen Grüsse!

Also ich werde auf alle Fälle ein schwarzes Dach wählen, weil ich ein Schiebedach will. Nur der Rest ist mir noch nicht so klar, entweder hellsilber, dunkelsilber, oder rot oder gelb Confused: Augenrollen
Zitieren
#5

wenn ich jetzt noch einmal die wahl hätte, dann würde ich mir einen uni black holen - ganz klare sache Smile !

da sich das aber mittlerweile erledigt hat, bleibt das einzige, was an meinem cooper uni ist, das dach Big Grin !

ich persönlich finde uni-farben wirklich schön !. understatement ist angesagt Smile !


mac
Zitieren
#6

Zitat:wenn ich jetzt noch einmal die wahl hätte, dann würde ich mir einen uni black holen - ganz klare sache !

ich hatte mal ein Auto in schwarz, NIE wieder!!! Schon nach 20 km ist die Karre dreckig, auch bei schönstem Wetter Cry

das nur mal so am Rande
Zitieren
#7

du musst wissen: ich habe noch nie ein auto so oft und gerne gewaschen, poliert und gepflegt, wie meinen mini Smile !. und selbst wenn er nach 4 kilometern schmutzig ist, dann würd ich ihn sofort waschen Big Grin Big Grin

ver Strahlen t halt Smile


mac
Zitieren
#8

hey leute

habe selber einen pure silver mit schwarzem dach.(s cooper )
finde diese farbkombination äußerst edel und ist nicht so dem modischen verfallen.electric blue ist zwar auch schön aber halt mehr ein modischer renner und da kann man sich ja schnell absehen.
zu uni schwarz ist natürlich super wenn er sauber ist, aber kleine kratzer und die hat man schnell auch beim handwaschen drin trüben diesen eindruck. auch wenn es eine freude ist einen so tollen wagen zu fahren, waschen möchte ich ihn nicht jeden tag und das kann bei uni schwarz schon passieren.
Zitieren
#9

Also gut... Ich bin der, der für den Sonderlack
gestimmt hat. aber ihr müsst zugeben, dass der
Lack der Hammer ist.

Mehr zum sabbern hier:
http://www.standox.de/colors/deutsch/exc...xcline.htm

Gruß Patrick
Zitieren
#10

SolidGold Big Grin

Gruss

Ivo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand