Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Randerscheinung der aktuellen Verbrauchsdiskussion

Silver-Hawk schrieb:Head Scratch Ich komme mit meinen 350PS und 3,2l Hubraum nur mit aller roher Gewalt über 13l, ansonsten habe ich gepflege 12,5l Verbrauch, na dann hab ich ja glücklicherweise doch das richtige gemacht als ich den spritschluckenden MINI verkauft habe, um mir nen M zu kaufen He He

der Post ist ein bisserl unnötig - Verbrauchsthreads gibts genug hier, jetzt brauchen wir nicht auch noch einen M3-Selbstbeweihräucherungsbeitrag Mr. Gulf .

Wenn ich mich richtig erinnere war Dein Nick früher Black Panther oder irgendsowas, oder ? Head Scratch
Und hast Du Deinen Mini wirklich wegen des Verbrauches verkauft ?
oder etwa doch, weil der M3 eine längere Motorhaube hat ? Head Scratch He He .

ein m3 ist ein besser p**** erstatz gegenüber eines minis He HeHe HeHe HeHe HeHe He

*duck und weg *

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Ferdi schrieb:der Post ist ein bisserl unnötig - Verbrauchsthreads gibts genug hier, jetzt brauchen wir nicht auch noch einen M3-Selbstbeweihräucherungsbeitrag Mr. Gulf .

Wenn ich mich richtig erinnere war Dein Nick früher Black Panther oder irgendsowas, oder ? Head Scratch
Und hast Du Deinen Mini wirklich wegen des Verbrauches verkauft ?
oder etwa doch, weil der M3 eine längere Motorhaube hat ? Head Scratch He He .

Weiß nicht was jetzt unnötiger war, mein ironischer Post auf den Beitrag von meinem Busenkumpel Königcooper, der mehr aus Spaß von mir geschrieben wurde und wirklich nicht ganz ernst zu nehmen war, oder Dein Post, der versucht mich zu beleidigen, auf eine ironische Art und weise..
Ich glaube, ein Selbstbeweihräucherungsbeitrag brauch ich nicht machen, und auf Deine Frage warum ich mein MINI verkauft habe, könnte ich jetzt auch antworten, weil ich endlich mal ein Auto fahren wollte, aber ich verkneif mir das mal Wink

@exsoon,
mein p**** ist genau so lang oder kurz wie vorher auch, kannst gern mal meine freundin fragen Mr. Orange

Silver-Hawk schrieb:Weiß nicht was jetzt unnötiger war, mein ironischer Post auf den Beitrag von meinem Busenkumpel Königcooper, der mehr aus Spaß von mir geschrieben wurde und wirklich nicht ganz ernst zu nehmen war, oder Dein Post, der versucht mich zu beleidigen, auf eine ironische Art und weise..
Ich glaube, ein Selbstbeweihräucherungsbeitrag brauch ich nicht machen, und auf Deine Frage warum ich mein MINI verkauft habe, könnte ich jetzt auch antworten, weil ich endlich mal ein Auto fahren wollte, aber ich verkneif mir das mal Wink

@exsoon,
mein p**** ist genau so lang oder kurz wie vorher auch, kannst gern mal meine freundin fragen Mr. Orange

Also ich glaube wenn man sich im BMW Forum anmeldet mit einen Mini als Avatar und verklickert denen das man seinen BMW für einen Mini verkauft hat weil man endlich mal ein wirkliches Kultfahrzeug fahren wollte glaub ich fliegst du bei denen Hochkantig aus dem Forum raus und hast Wortverbot wir sind hier eine Mini Interessensgemeinschaft und so sollte es auch bleiben.Ich finde auch das unsere Moderatoren besonderes Augenmerk auf Posts von nicht Minibesitzern haben sollten schon wegen des Forumsfriedens halber.Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Silver-Hawk schrieb:Weiß nicht was jetzt unnötiger war, mein ironischer Post auf den Beitrag von meinem Busenkumpel Königcooper, der mehr aus Spaß von mir geschrieben wurde und wirklich nicht ganz ernst zu nehmen war, oder Dein Post, der versucht mich zu beleidigen, auf eine ironische Art und weise..

@exsoon,

Rich schrieb:Also ich glaube wenn man sich im BMW Forum anmeldet mit einen Mini als Avatar und verklickert denen das man seinen BMW für einen Mini verkauft hat weil man endlich mal ein wirkliches Kultfahrzeug fahren wollte glaub ich fliegst du bei denen Hochkantig aus dem Forum raus und hast Wortverbot wir sind hier eine Mini Interessensgemeinschaft und so sollte es auch bleiben.Ich finde auch das unsere Moderatoren besonderes Augenmerk auf Posts von nicht Minibesitzern haben sollten schon wegen des Forumsfriedens halber.Sonne

Ich habe zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun aber zu einer der Maximen des Forums gehört auch die Markenoffenheit und das Fansein ist wichtig.

Und da Black-Panther als MINIfahrer bzw. jetzt Silver-Hawk als BMWfahrer ja doch eine relativ enge Beziehung zum MINI hat warum soll er dann hier nicht posten??

Und wie er auch schon selbst erwähnt hat, ist sein Pos ironisch zu verstehen...

Also immer ruhig mit de jungen Pferde und möge die Strahlung auch mit jedem (Ex-und-Nicht) MINIfahrer seinSonne !

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

mhh in den bmw foren die iich kenne gibt es au eine mini unterfroum ...

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

@Hanskult

Rich schrieb:Also ich glaube wenn man sich im BMW Forum anmeldet mit einen Mini als Avatar und verklickert denen das man seinen BMW für einen Mini verkauft hat weil man endlich mal ein wirkliches Kultfahrzeug fahren wollte glaub ich fliegst du bei denen Hochkantig aus dem Forum raus und hast Wortverbot wir sind hier eine Mini Interessensgemeinschaft und so sollte es auch bleiben.Ich finde auch das unsere Moderatoren besonderes Augenmerk auf Posts von nicht Minibesitzern haben sollten schon wegen des Forumsfriedens halber.Sonne

Was ist denn das für ein dummes geblubber ?
Ich hatte einen MINI gehabt, und bin und war seit dem hier im Forum, habe durch das forum viele nette leute kennen gelernt, und nur weil ich den MINI verkauft habe, soll ich hier nun nichts mehr schreiben dürfen, und muss mir so provokante Beiträge von jemand wie Dir gefallen lassen ?
Klasse Top

Jungs, Ihr seid sowas von Offtopic!

Nicht wundern wenn nacher ein Teil von diesem Thread im Smaltalk-Bereich steht-
mir fehlen die Worte.....um nen passenden Titel für den neuen Thread zu schreiben Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand