Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüllfete im schönen Frankenland ;-)
#1

Hallo Leute,

ich habs ja schon einigen angedroht und ein paar Meinungen erfragt, und nun hat sichs raus kristallisiert:

Am Samstag, 5.8.06, findet bei uns im Garten ein kleines Grüllfest statt.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von den Münchener Banditen (oder sonstige Banditen-Sympathisanten Pfeiff ) in ihre rasenden Badewannen setzen würden und uns beehren würden Mr. Orange

Zwecks Unterkunft kann ich auf Anfrage ein paar Adressen nennen. Und unser Gästezimmer wird natürlich meistbietend vermietet Devil!

Also, ran an die Kalender und schonmal notieren Peitsche Sonne

Ach ja: wer ist dabei?

- Flyingmatt
- Chilke
- ...


PS: wer nicht mit den Banditen sympathisiert, der darf trotzdem kommen Lol

Bitte Update beachten!

[Bild: sigpic2860.gif]
#2

Ach ja: wer ist dabei?

- Flyingmatt
- Chilke
- dombo
- ...


wen grillen wir?

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#3

dombo schrieb:wen grillen wir?

es werden noch vorschläge angenommen. aber du hast glück. an dir hungerhaken ist ja nix nahrhaftes dran Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]
#4

Flyingmatt schrieb:es werden noch vorschläge angenommen. aber du hast glück. an dir hungerhaken ist ja nix nahrhaftes dran Devil!
ok, glück gehabt... sollen wir eine "jeder-bringt-was"-aktion machen? dann werfe ich eine bierdose in den kofferraum Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#5

dombo schrieb:ok, glück gehabt... sollen wir eine "jeder-bringt-was"-aktion machen? dann werfe ich eine bierdose in den kofferraum Zwinkern

sooooooo ungefähr hätt ich mir das vorgestellt Zwinkern
mal schaun wer alles so kommt, dann können wir ja ne "wer-bringt-was-liste" machen.

natürlich sind grundbausteine für div. alkoholische mixgetränke vorhanden Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
#6

Flyingmatt schrieb:natürlich sind grundbausteine für div. alkoholische mixgetränke vorhanden Zwinkern

... also gläser und eiswürfel... He He

und wenn jetzt einer von euch den vorschlag bringt, plööö könnte doch ein schaf zum grillen mitbringen bin ich wirklich ein bisschen verstimmt... Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]
#7

Schaf schrieb:und wenn jetzt einer von euch den vorschlag bringt, plööö könnte doch ein schaf zum grillen mitbringen bin ich wirklich ein bisschen verstimmt... Confused

lammkeulen reichen auch Pfeiff

darf ich plööö jetzt als teilnehmer notieren? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]
#8

Flyingmatt schrieb:lammkeulen reichen auch Pfeiff

darf ich plööö jetzt als teilnehmer notieren? Head Scratch

keine ahnung, frag ihn! ich darf ja nicht mehr für ihn antworten He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]
#9

Schaf schrieb:keine ahnung, frag ihn! ich darf ja nicht mehr für ihn antworten He He

plööööööööööööööööö *ruf*
bringst du ein schaf zum grillen mit??? Devil!

Zuhauen

[Bild: sigpic2860.gif]
#10

mähtt, ich mag dich nicht mehr...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand