Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beru Ultra-X UXF56 bei Ebay bestellen?
#1

hallo zusammen,

wo bekomme ich Beru Ultra-X UXF56 am günstigsten:

über ebay:
http://search-desc.ebay.de/search/search...=&saprchi=

da hier allerdings doch eine gewisse Spanne zwischen den Anbeitern liegt - wisst ihr wo es die noch zu bestellen gibt?
Zitieren
#2

Servus!

Hätte da noch nagelneue Beru Ultra-X UXF79Platinum zu verkaufen!!

Hatte mir leider die falschen besorgt. Für Getunte müssen es die 56er sein! (ala HITEC)

Bei interesse PN an mich!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

Hallo, wo stehen informationen welchen Typ Kerzen man benötigt bzw. was man beachten muss? Würde gerne meinem Cooper (ohne S) ein paar neue spendieren und wüsste gerne was die Erstausrüster Kerzen für welche sind und ob man ggfs. bessere kaufen kann/sollte. Kein Tuning, normaler Mini Cooper BJ04/02

Danke Winke 02 LG Dirk
Zitieren
#4

feschtag schrieb:Servus!

Hätte da noch nagelneue Beru Ultra-X UXF56Platinum zu verkaufen!!

Hatte mir leider die falschen besorgt. Für Getunte müssen es die 79er sein!

Bei interesse PN an mich!



feschtag

Hallo,

für "Getunte"?? Welchen Umbau meinst du da???

Hitec verbaut nach Compi-Rad und Software nämlich die 56er!!

cu
wissenistalles
Zitieren
#5

feschtag schrieb:Servus!
Für Getunte müssen es die 79er sein!

Was soll das heissen?
Zitieren
#6

Machen wir es einfacher:

Serie S -> Kerze mit nem 6er Wärmewert
getunter S (JCW, Hitec, DigiTec, etc.) -> Kerze mit nem 7er Wärmewert
One, Cooper (Serie + getunt) -> 6er Wärmewert

Es hat sich gezeigt, daß sich die NGK Kerzen gut vertragen obwohl Beru auch nicht schlecht ist.

Jeder Verkäufer sollte euch entsprechend seiner Lieferanten/Hersteller die richtige Kerze verkaufen können. Die Namen und Typenbezeichnungen sind leider nicht immer sehr eindeutig.
Zitieren
#7

Kann man für einen nicht getunten Cooper einen Typ empfehlen?
Zitieren
#8

MiniDriver schrieb:Kann man für einen nicht getunten Cooper einen Typ empfehlen?
Serienkerzen Zwinkern
Zitieren
#9

lindiman schrieb:Serienkerzen Zwinkern
...hast Du es evtl. ein wenig genauer? Ärger gefällig? Devil!
Zitieren
#10

Bei ebay steht nix von 7er Wärmewert.....

Schickt Hitec die Kerzen auf Rechnung raus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand