Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weekend am Ring mit Stars & More 12.o8.2oo6
#1

Letzten Samstag war Oldtimer Grand Prix und Challange Lauf am Ring :!:
Das Wetter war einigermassen und es wurde ein SUPER Tag :!: Sonne
Nachdem ich um 9:oo Uhr die Crew von Piro Sports aus dem Bett geholt hab -
mussten in Nachtschicht Erwins Getriebe tauschen, dass kurz vor Ende der Quali den Geist aufgabTraurig - hat mir Dennis das Ticket gegeben und den Parkausweis . Im Fahrerlager angekommnen gings erst mal in die Lounge zum
Frühstück eek!eek! Besser kann ein Frühstück im Hotel nicht sein :!: Alles da :!:
Neben den Jungs vom Piro Team gesellte sich noch Alex Burgstaller und einige Damen von Pro 7 dazu >>> fängt ja schon gut an Zwinkern Nach einem kurzen , aber teuren Besuch im Shop und im Zelt bei den "Kleinen" wars schon wieder Zeit , was Kleines zu essen :!: Was Kleines :frage: Der Wahnsinn : s. Pics Zwinkern Wieder zurück ins Zelt und wen treff ich : Missis@, Miri & Marc Winke 02 Nach einem kurzen Trip durchs Fahrerlager , ein paar alte Autos anschauen, gingen wir in die Boxengasse . Boar - iss dad laut hier Confused
Die 911er und M1er machten mächten Dampf ! Da geh ich lieber wieder zurück in die Lounge , was kleines essen ! Um 16:oo Uhr dann Start zum 1. Lauf der Challenge >> 1/2 Runde >> SafetyCar Traurig .. und dann beganns doch noch zu regnen , was für uns ganz amüsant war - die Fahrer sicherlich nicht so lustig fanden , was man an den Piruetten erkennen konnte ! Leider gabs dann auch den einen oder anderen Blechschaden Traurig
Nach dem Rennen - Erwin holte natürlich den Gentlemens Cup - wieder zurück ins gewärmte Zelt zu Kaffee & Kuchen und Agsl , der war auch da !
Nach einem kurzen Gespräch mit Jürgen Rau (der Nette von Loreley 2oo5) verliess ich dann die Eifel wieder Richtung Saarland Winke 02 Kurz und gut "Gerne wieder"
Special Thanks an : Dennis fürs Ticket, Susanne Miri Marc fürs Dabeisein,
Jürgen fürs Gespräch (&mehr!) , Alex fürs Autogramm und allen Mitwirken- den vor und hinter den Kulissen für einen wunderbaren Tag Yeah!
mehr Foddos gibbet hier :http://web.mac.com/susanne.sauer/iWeb/C8...B00DD.html

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Hey Günter Winken

Super Bericht! Top Und klasse, dass wir dich dort getroffen haben, war sehr lustig und unterhaltsam Sonne

Aber das beste Foto hast du vergessen, Du wirst doch Deinem Chapter nicht Deine heimliche Einkunftsquelle vorenthalten wollen, oder ? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=31717&d=1185717958]

DER SCHEFF MIT SEINEM TRUCK!!! Respekt
#3

@günter
Red Baron schrieb:Agsl , der war auch da !
yep Zwinkern und an dieser stelle eine dicke entschuldigung an dich und miri, missis@ & cram, dass ich nur so kurz bei euch saß Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#4

bigagsl schrieb:@günter

yep Zwinkern und an dieser stelle eine dicke entschuldigung an dich und miri, missis@ & cram, dass ich nur so kurz bei euch saß Zwinkern

Mr. Orange

Das warst nicht du, das war nur deine Jacke (mal ordentlich rum-Püh!)
#5

...die stinkige grüne barbour jacke war wirder alleine am ring? eek! na warte, wenn ich die mal wieder anziehe Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#6

@Agsl : schon ok!

[Bild: sigpic214.gif]
#7

@missis@ : me too :!: Das Vergnügen war ganz meinerseits :!:
Aber das mit meinem Racing Team hättest du nich unbedingt öffentlich machen müssen Peitsche

[Bild: sigpic214.gif]
#8

bigagsl schrieb:...die stinkige grüne barbour jacke war wirder alleine am ring? eek! na warte, wenn ich die mal wieder anziehe Peitsche

Mr. Orange
Ach das war das, was so streng gerochen hat neben mir Devil!

[Bild: sigpic214.gif]
#9

Ich war auch am Samstag da, und den Agsl hab ich auch getroffen, aber euch nicht, doof Head Scratch Leider war die Schachtel nicht dabei, sondern nur ein langweiliger Leih-5er Püh!
#10

na prima,
mich haben alle gesehen, aber meine wanne wieder niemand... fast niemand:    

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand