Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sonderlackierung
#1

Hallo

Bin recht neu hier, und habe auch schon eine ganze Menge Fragen.
Bei der ersten, handelt es sich einfach mal um diese:

Ich habe vor kurzem einen gelben Mini gesehen, der eine ganz nette Lackierung bzw. Beklebung hatte.

Ihr kennt doch sicherlich diese Fahrzeuge, die am Flughafen immer die Flugzeuge zu ihrer Startbahn bringen. Diese sind gelb, und haben ein schwarzes "Schachbrettmuster" aufgeklebt. Des Weiteren steht auf diesen Wagen "FOLLOW ME".
Und um genau so einen Mini handelt es sich bei dem, den ich gesehen habe.
Mir gefiel der sehr gut (ist halt mal was ganz anderes).
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist euch schon mal ein solcher Mini unter die Augen gekommen? Oder wisst ihr zufälliger weise, wo man einen solchen kaufen kann?

Gruß

Krümel
Zitieren
#2

ich weiss genau, welchen mini du meinst.
du musst wissen, ich habe einen recht verstrahlten händler Smile. er will keine "follow me" mini machen, sondern einen "school bus" Smile. angelehnt an das aussehen der amerikanischen schulbusse für kinder Smile

die sachen kann man sich anfertigen lassen. sind stinknormale aufkleber.
bei der farbe wird es sich wahrscheinlich um ein um ein ein dunkles orange gehandelt haben...oder so caramel-farben, richtig Smile ?


macmini
Zitieren
#3

neee.... war kein organge...war schon ein kräftiges Gelb! Ist aber auch Wurst, welche Farbe drunter ist, wichtig war ja nur zu wissen, ob es die so ab Werk gibt, oder ob dass eine Aktion war, oder ob dass eine sehr nette Werbeaktion war.
Wenn ja, dann wäre für mich noch interessant zu wissen, wer diesen "Follow Me Mini" wieder verkaufen möchte!
Hätte auf jeden Fall Interesse an einem solchen.

Krümel
Zitieren
#4

Hallo miteinand!

Das Fahrzeug, von dem Krümel spricht, ist auf der Navi-Bedienungsanleitung als Umschlagbild zu sehen.

Diese Information ist zwar absolut nutzlos, aber mir war grad nach schreiben Smile

Onkel PP
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt PPs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#5

Hoi Hoi,

und wenn es tatsächlich ein Fluglotse war...:
Zitieren
#6

hey...
fast genau so suche ich den Mini!
Nur stand statt der roten 8 "Follow Me" auf dem Wagen... und ich meine, die Karos wäre etwas kleiner gewesen!
Ich find den so klasse!

Krümel
Zitieren
#7

@Krümel

Das wär mir dann doch eine Spur zu auffällig Zwinkern Ich würde dann eher zu dem "dezenten" gelb/schwarz ab Werk greifen (lag auch in meinem "Farbüberlegungen" in den Top 3).

Grüße
Rouven
Zitieren
#8

ne ne wenn schon New Mini, dann richtig!
Persönlich gefällt mir das sehr gut, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten! Zwinkern

Krümel
Zitieren
#9

aaaaah...New Mini Extreme Zwinkern
Apropos: Heut reagierte sogar der Fahrer eines Classics mehr als begeistert auf meinen Neuen (damit hab ich ja garnicht gerechnet...)
Zitieren
#10

so?!
Na, dann gebe ich es auch mal zu.... ich bin eigentlich auch immer noch Verfächter des Clasic Minis, aber deen neuen finde ich auch sehr nett!
Besonders in obriger Beklebung Zwinkern

Krümel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand