Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch - jeden ersten Freitag im Monat (nächster Termin: 06.02.2009)
#1

Aloha @all,

it´s Stammtisch Time

Date: 06.02.2009

Location:
Truderinger Wirtshaus
Kirchtruderingerstr. 17
81289 München

Tel: 089/421532
Mail: Truderingerwirtshaus@t-online.de
Web: http://www.truderingerwirtshaus.de/4613.html

Zeit: 18:30

Dauer: Open end!


Arrow Ganz große Bitte an alle, die kommen wollen:
Bitte tragt Euch rechtzeitig ein, damit wir auch dementsprechend reservieren können.
Lieber nehmen wir einen Tisch mehr (den wir dann bei Nichterreichen der Gesamtzahl wieder abgeben können), als dass wir uns alle gegenseitig auf dem Schoß hocken...
#2

Morgen Bavaria Winke 02

Bin im Moment durch meinen Job hier unter der Woche in München unterwegs.

Sehe gerade das ich von meiner aktuellen Arbeitsstelle zu eurem Stammtisch sogar laufen könnte Zwinkern (2 km)

Wenn ich am 06. Februar hier immernoch beschäftigt bin bleib ich Abends einfach mal n bisschen länger hier und besuche euren Stammtisch, wer weiß wann das mal wieder passen könnt He He

Was Definitives kann ich leider noch nicht sagen, aber fänd's prima wenn das klappt!

Frohes Schaffen noch!

Möge die Macht mit dir sein!
#3

Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#4

1. Tati + Pumuckl

[Bild: sigpic5455.gif]
#5

hatten wir nicht überlegt, mal eine andere location auszuprobieren? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

Nicken Da wir ja die letzten paar Male ne eher kleinere Runde waren, würde sich's anbieten, mal was anderes auszuprobieren, denksch. Top

Gibt's denn Vorschläge, Meinungen, Ideen? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#7

mh, wie es ausschaut komme ich am freitag alleine (EHC) - daher habe ich kein auto ... daher wäre mir dann doch die woche das truderinger lieber Wink dann komm ich mit dem bus Smile

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

Wir können ja nochmal ins Truderinger gehen und dann direkt am Stammtisch mal alle gemeinsam Lol überlegen, welche Location ne Alternative wäre Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#9

Joona schrieb:Wir können ja nochmal ins Truderinger gehen und dann direkt am Stammtisch mal alle gemeinsam Lol überlegen, welche Location ne Alternative wäre Idee
dat is mal 'ne idee Top

ich guck mal, was ich so an locations kenne ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

1. Tati + Pumuckl
2. Sascha + Püh
3.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand