Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Werbung mit dem Kaffee find ich geil, hätt ich gern als Poster
Ich find den neuen schön, bis auf die komischen Rückleuchten und das man den Tacho nicht mehr aus der Mitte verbannen kann
LoneStar schrieb:da lob ich mir die erste generation, klein süß und knuddelig
MiriamM35 schrieb:Die Werbung mit dem Kaffee find ich geil
Scotty schrieb:..es gibt halt ein paar unbelehrbare
eins muss ich dem neuen tacho lassen: ich find es sieht echt geil aus, wenn man das navi ordert und die tachonadel dann so wie auf einem zahnrad entlangfährt... cool
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.